• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
In Brands Hatch packe ich die Keule aus! :nunu:
Da wird vorher heimlich getestet, geübt, trainiert und das Wundersetup erstellt!
Urlaub ist für diese Zwecke eingereicht und genehmigt wurden. :nunu:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Brands Hatch ist aber schon kommenden Montag (im Termin stand zwar Porto, aber das scheint eine Nachwirkung des letzten Rennens gewesen zu sein, interessant das sich trotzdem angemeldet wird :D)!!!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Deshalb habe ich ja jetzt Urlaub und damit Zeit zum Üben. :)
Mein ja nur, weil im Kalender hast Du geschrieben...

Geht der Mist schon wieder los?? :) Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehmen kann, sage dann aber rechtzeitig Bescheid.

Oder war das auf den fälschlichen Eintrag Porto gemünzt :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Kommt drauf an, ob ich an dem besagten Tag fit bin. So war das gemeint. :)
Ich muss da vorher nochmal zum Doc.
Hm, ich hoffe mal nicht das ich in Zukunft auch noch Dopingkontrollen durchführen muß :nunu: Reicht schon sich immer von der ordnungsgemäßen Angetrunkenheit des Fahrerfeldes überzeugen zu müssen...

Doesel

Pförtner des Altenheims
Halte mich mal auf dem laufenden, habe auch schon überlegt ein paar zusätzlich Lüftungsöffnungen anzubringen...

nächstes Update: gestern mit dem Support telefoniert (14 Uhr), und jetzt halte ich den neuen Lüfter schon in Händen! :thumbsup:

Wird aber noch nicht getauscht, da ich mir noch gleich das GT2 Rim gegönnt habe, welches auch heute in die Post ging und hoffentlich dann Montag bei mir ankommt. Man ich freu mich wie ein Schnitzel, und ich kann nur alle Daumen und sonstigen Dinge in die Luft recken und Fanatec/der Endor AG zu diesem geilen Support gratulieren. Findet man selten sowas..

orinoco61

Frührentner
...So konnte ich von mehreren groben Fahrfehlern vom orinoco nicht profitieren, weil ich einfach zu blöd war. Zum Schluß hat es dann doch noch gereicht, da wiederum er die sichere Chance nach einem kapitalen Fehler von mir nicht nutzen konnte...
Oh ja! Da hab ich mich nicht mit Ruhm bekleckert! Aber hat einen Riesenspaß gemacht!!! :thumbsup:
Das ist aber auch ne Drecksstrecke! Überall ragen Schikanen auf die Fahrbahn, an denen man sich verfangen kann... :ugly:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
etwas spät, aber...

etwas spät, aber ich muss da auch mal meinen brno-senf abgeben.

...da die wahrscheinlichkeit für mich bei race pro vorne mitzumischen genauso gross ist wie eine karriere als unterwäschemodel hatte ich mir den stress mit dem setup erst gar nicht gegeben und das standardsetup vom spiel gewählt. die qualli lief mittelprächtig (wie erwartet) aber was sollte schon passieren??? dann am start die überraschung, sowas von extrem gut weggekommen und bald noch den vordermann weggerammt. da ich links am start stand bin ich dann ohne kollision links aussen am feld vorbei und ganz aussen in die erste kurve... und da war der höhenflug vorbei :wallsash: irgendwie hatten sich andere mitstreiter in kollisionen verstrickt und mein teamkollege flog mir in die seite, konsequenz: kiesbett und letzter platz. ich hoffe der fall wird noch von den rennkommisaren untersucht :D also gabs nur noch schadensbegrenzung und die sah so aus unseren it-experten (herr der router-ports) ryel noch einzuholen. ab und an sah ich den pain als kleinen punkt vor mir am horizont der sich aber durch abbauende reifen und bremsen immer mehr verflüchtigte. am ende p6 im ersten lauf. der start im 2. lauf lief auch problemlos, ryel und ich kommten uns sogar paar zentimeter vom feld absetzen (aber nur kurz :lol:) in kurve 4 wollte ryel mit seinen kalten reifen zu viel und ich fur das erste mal bei race pro führungsmeter. relativ schnell hatte sich der pain an mich rangearbeitet und wir hatten echt cool positionskämpfe. es kommt mir schwer über die lippen, aber ja, ich hatte das erste mal freude am grafikwunder :) das ganze lief dann ca3 oder 4 runden bis ich den pain etwas übereifrig in kurve 5 innen abseits der strecke überholte... und da gings nicht anders, ich hatte den ganzen abend noch nicnt gemekert und getobt. fer*tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt*ckt noch mal - durchfahrtsstrafe :wallsash: da läufts einmal gut und dann wieder die die ********. obwohl ich mir einzureden versuche die boxenluder haben die sache mit der unterwäschemodelkariere mitbekommen und wollten mich nur mal sehen :lol: naja, strafe absolviert, wieder letzter. aber auf meinen freund ryel is verlass, den hab ich wieder kassieren können... zumindest kann ich meine leistung konstant abrufen, 2 mal p6 :keks:

aber da mir die strecke gefällt hats wenigstens diesmal echt spass gemacht und ich hatte mal paar echt coole positionskämpfe. uns porto find ich auch geil, das wird motorsport, ähhh motorschrott vom feinsten :ugly:

offtopic: liebe lobby B. wir müssen mal langsam über ne ablösesumme für den kurt reden :D bei euch hat der im letzten rennen laut o-ton 3 sätze gesprochen, bei uns gefühlte 30+ und schmunzler waren auch vernehmbar. ich glaube ihm gefällts bei uns ;) *offtopic ende+

mfg nkf

Oben