Ganz ehrlich: Das hört sich für mich so an (ohne dir zu nahe zu treten zu wollen): Ihr könnt gerne mitfahren, allerdings müsst ihr euren eigenen "Club" aufmachen, denn wir sind ne eingeschworene Gemeinschaft, in der wir nur unter uns fahren und aufgeteilt wird nicht. Auch wenn Ihr nur 2 Mann seid.
Darauf habe ich irgendwie gewartet

deshalb hier sofort die Erklärung:
Wir, also Lobby B. hatten die Idee RP wieder auszupacken. Dabei haben wir so viel Gefallen daran gefunden das wir einen WTCC Cup fahren wollten. Zusammen mit ein paar, immer wieder gern gesehenen Mitfahrern sind wir leider schon zu 10! Alles Jungs von denen ich weiß das sie die Sache bis zum Ende durchziehen, auf ähnlichem Level fahren und, ganz wichtig, die Gepflogenheiten in Lobby B. kennen und lieben!
Gerne nehmen wir noch weitere Fahrer auf, aber leider ist bei 12 Schluß!
Finden sich weitere Fahrer die eine 2. Lobby bilden finde ich das gut und schön, aber wenn ich schon mal ein Spiel habe bei dem 12 Fahrer gemeinsam ein richtiges RENNEN fahren können und diese auch noch zum größten Teil seit gut 3 Jahren jeden Montag zusammen abhängen, sich des öftern persönlich treffen, weshalb, weshalb soll ich diese "Eingeschworene Gemeinschaft" - das sind wir wohl - weshalb soll ich diese aufteilen?
Wenn sich nicht genügend weitere Fahrer für eine stabile 2. oder gar 3. Lobby finden ist das schade, aber macht dafür nicht andere verantwortlich die das schaffen!
Ich biete Euch wie bereits gesagt den Rahmen und die Auswertung - die Lobbyorganisation, Zusammenstellung und den Erhalt müßt ihr selber machen.
Auch ich will niemanden angreifen, aber hier von willkürlicher Lobbybildung und gerechter Aufteilung zu reden ist absolut fehl am Platze! Geht es doch darum mit 12, in Worten ZWÖLF Fahrern einen richtigen, echten Cup zu fahren.
Das mit den Neulingen lass ich auch nicht stehen, wir haben in der Vergangenheit genügend Veranstaltungen VOR ALLEM für Neulinge durchgeführt, also gönn uns alten Hasen doch mal die Freude unter uns zu bleiben.
Bevor Du Dir also darüber Gedanken machst ob Du nun ungerecht behandelt wirst oder nicht, bau eine 2. Lobby auf und sorge dafür das diese bis November zusammen bleibt...
Alternativ biete ich jederzeit an, freie Plätze zu besetzen - ich kann Dir dafür nur keine Garantien geben!
So, das musste mal gesagt werden