• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

X30 Ulysses

Frührentner
Nenn das Kind doch beim Namen - TEAMORDER :nunu:

Dank des realistisch schlechten Boxenfunks sowieso fast nicht möglich :D

Generell ist Teamorder böse und nicht erlaubt, wenn einem der Teamkollege aber vorbei läßt, und somit auf seine eigenen Punkte verzichtet - was will ich da tun...:(
Wer redet den hier von Teamorder, würde ich nie machen. Aber geheime Absprachen sind erlaubt.;)
Außerdem geht das Team eindeutig vor.:thumbsup:

Ich glaube nicht das der Chat immer so schlecht sein wird wie letzten Montag. Er war in der Party und im Spiele Chat gleicher massen schlecht.Vor Wochen waren wir auch mit 7-9 Teilnehmer, und da gab es keine Probleme. Ist wohl eher ein Problem mit den Verbindungen.

@Trikkes
keine unnötigen Kommentare, hier geht es ernsthaft zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich hab mir das Game bei ner Spieleauflösung geschossen und würde gerne bei dem Cup (sofern möglich) mitfahren.

Wird vermerkt! Als Gastfahrer sollte sich auf jeden Fall einmal Gelegenheit bieten. Noch besser wäre es natürlich wenn sich eine 2. Lobby findet. Vielleicht möchten ja noch mehr mit fahren?

RyelDC

Frührentner
Kann man auch eine Lobby Langsam machen? Habe zur Zeit null Bock auf Forza aber RacePro würde mich mal wieder reizen. Habe mir extra mal alle DLCs geholt.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Kann man auch eine Lobby Langsam machen? Habe zur Zeit null Bock auf Forza aber RacePro würde mich mal wieder reizen. Habe mir extra mal alle DLCs geholt.
Weshalb nicht? Unterschied zu den bisherigen Cups ist das sich nicht einzelne Fahrer melden und die Rennleitung diese dann einteilt, sondern das im Prinzip nur Meldungen ganzer Lobbys genommen werden.
Wenn also ihr als LL antreten wollt passt das Perfekt :D

Aber bitte daran denken - der Wettbewerb geht bis November!

Hab hier mal einen groben Terminplan, die Strecken passen aber noch nicht...
[FONT=Calibri,Sans-Serif]4.04.2011 (20.03.2011), Curitiba (BR) [/FONT]
[FONT=Calibri,Sans-Serif]2.05.2011 (24.04.2011), Zolder (B) -> Zandvort[/FONT]
[FONT=Calibri,Sans-Serif]16.05.2011 (15.05.2011), Monza (I)[/FONT][FONT=Calibri,Sans-Serif]
-.--.---- (05.06.2011),Abgesagt[/FONT]
[FONT=Calibri,Sans-Serif]20.06.2011 (19.06.2011), Brünn (CZ)[/FONT]
[FONT=Calibri,Sans-Serif]4.07.2011 (03.07.2011), Porto (P)[/FONT]
[FONT=Calibri,Sans-Serif]18.07.2011 (17.07.2011), Donington (GB) -> Brands Hatch[/FONT]
[FONT=Calibri,Sans-Serif]2.08.2011 (31.07.2011), Oschersleben (D)[/FONT]
[FONT=Calibri,Sans-Serif]5.09.2011 (04.09.2011), Valencia (E)[/FONT]
[FONT=Calibri,Sans-Serif]24.10.2011 (23.10.2011), Suzuka (J) [/FONT][FONT=Calibri,Sans-Serif]-> Okayama[/FONT]
[FONT=Calibri,Sans-Serif]7.11.2011 (06.11.2011), Guangdong (RC) -> Estoril[/FONT]
[FONT=Calibri,Sans-Serif]21.11.2011 (20.11.2011), Macao (RC)
Jeweils in Klammern das Datum der Realen Rennens! Das 1. Datum wäre der mögliche Montagstermin, andere Lobbys können aber auch an einem anderen Tag starten!
[/FONT]

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich sage jetzt schon mal ganz ganz lieb DANKE, dass ein Cup dieser Art hier stattfinden wird!
Da bin ich aber sowas von dabei!! :)

sven132f

Pförtner des Altenheims
Da bin ich natürlich auch dabei!!!:thumbsup:Als Fahrzeug würd ich ne´n Bring mich Werkstatt wählen.Das Wichers Team wird seit Montag den schnelleren "nonk0nform typ4" als ihren Nr1 Fahrer sehen:keks:,dann wechsel ich halt zum BMW Werksteam:ugly:

Oben