• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

OdinRTM84

Altenpfleger
Ich spiele seit 2 Wochen wieder öfters RP..habs mir vor ein paar Monaten beim MM gekauft und nur kurze Zeit gespielt und jetzt muss ich mal alles frei spielen..wenn das erledigt ist,fahr ich gern mal mit ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Was soll ich machen? Das Game ist noch nicht geliefert! :(:eek:
DAS ist eine Entschuldigung die gerade so noch durchgeht ;)

@OdinRTM84
Macht nix, hab auch noch nicht alles freigeschaltet - Hauptsache Du kannst im MP einen WTCC Karren auswählen - also, keine Scheu :D

BTW: Am 20. März findet das erste WTCC Rennen in Curitiba statt (Real) Wie wäre es die WTCC Saison mit Race Pro zu begleitet und jeweils in der Anschlusswoche an das reale Rennen ein einen Cup Lauf zu veranstalten?

Das ganze zieht sich dann bis in den November hinein, wäre aber doch mal eine Alternative!

Je nach dem wer und wie viele mit machen ist natürlich auch der Fahrtag und -zeit verhandelbar ;)

X30 Ulysses

Frührentner
[
Nr. Rennen Datum Startzeit Info
1. Brasilien / Curitiba 20. März 2011 17:00 Uhr MEZ
2. Belgien / Zolder 24. April 2011 MESZ
3. Italien / Monza 15. Mai 2011 MESZ
4. Tschechien / Brünn 19. Juni 2011 MESZ
5. Portugal / Porto 03. Juli 2011 MESZ
6. Großbritannien / Donington Park 17. Juli 2011 MESZ
7. Deutschland / Oschersleben 31. Juli 2011 MESZ
8. Spanien / Valencia 04. September 2011 MESZ
9. Japan / Suzuka 23. Oktober 2011 MESZ
10. China / Guangdong 06. November 2011 MEZ
11. Macao / Macao 20. November 2011​

Vergiss meine Frage, habe mich mal kurz schlau gemacht.

X

X30 Steppenwolf

Guest
...aber das alte Sparbrötchen hat ein Angebot für 2,99 genommen...

Seh schon, da hat einer wieder mal ALLE Mittel angewandt, keine Kosten und Mühen gescheut, um mit UNS fahren zu können!

ICH habe mich damals in Unkosten gestürzt und ganze 6 EUROS bezahlt!!!

Nun ja, wenn ich dafür doppelt so schnell fahren darf :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Mich brauchst du nicht zu fragen ob ich da mitfahre. Wenn es Zeitlich passt immer.

Welche Strecken fahren die den noch??

Dich frage ich ja auch nicht - Du bist schon gebucht ;)

Nur bräuchten wir noch ein paar andere Mitfahrer welche bis November durchhalten, nur für ein paar Hansel macht das keinen Sinn.

Zeitlich passend ist eine andere Frage - weiß nicht ob das am traditionellen Montag stattfinden kann/muss? Alternativ wäre der Donnerstag eine Option!

Oben