• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

X30 Ulysses

Frührentner
Denn Montag sollten wir FM3 lassen. Könnte sonst eng werden.

Ich bin auch für den Donnerstag. Hat sich doch bis jetzt bewährt.

orinoco61

Frührentner

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
OMG, das klingt wieder nach Guppentherapie... da muschi wohl mit :ugly:

Ich hoffe dass ich noch einigermaßen mit den Autos warm werde und dann ginge das schon ;) Ich schnack dann mal mit meiner Rennleitung bevors ernst wird :D

G

gonzo

Guest
[
Nr. Rennen Datum Startzeit Info
1. Brasilien / Curitiba 20. März 2011 17:00 Uhr MEZ
2. Belgien / Zolder 24. April 2011 MESZ
3. Italien / Monza 15. Mai 2011 MESZ
4. Tschechien / Brünn 19. Juni 2011 MESZ
5. Portugal / Porto 03. Juli 2011 MESZ
6. Großbritannien / Donington Park 17. Juli 2011 MESZ
7. Deutschland / Oschersleben 31. Juli 2011 MESZ
8. Spanien / Valencia 04. September 2011 MESZ
9. Japan / Suzuka 23. Oktober 2011 MESZ
10. China / Guangdong 06. November 2011 MEZ
11. Macao / Macao 20. November 2011​

Vergiss meine Frage, habe mich mal kurz schlau gemacht.

Was sind das denn für bescheuerte Termine :ugly:

M O N T A G ist Renntag!!!! :D:D:D

P.S. ich übe auch, ebenso wie die komplette Lobby B ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Der Gonzo soll mal den Gti einbremsen, der ist gestern mit dem Kurt um die Wette gefahren! Ach, mein Teamkamerad macht das ja auch!

Verflixt, ich geh Peggles spielen...

X30 Ulysses

Frührentner
Der Gonzo soll mal den Gti einbremsen, der ist gestern mit dem Kurt um die Wette gefahren! Ach, mein Teamkamerad macht das ja auch!

Verflixt, ich geh Peggles spielen...

Hat sich gestern wieder mal gezeigt das, das ran fahren eine Sache ist. Das Überholen aber wieder was ganz anderes.In den engen Kurwen kam ich gut ran, aber auf der Start Ziel Geraden konnte er immer etwas wegziehen.Es dürfte bei einem richtigen Rennen über eine längere Distanz interessant werden. Ziehe ich den Boxen Stop vor um freie Fahrt zu haben oder versuche ich doch vorbei zu kommen.Bei Fahrzeugen die von der Leistung ähnlich sind kommt es auch auf die Strategie an.

orinoco61

Frührentner
Hat sich gestern wieder mal gezeigt das, das ran fahren eine Sache ist. Das Überholen aber wieder was ganz anderes.In den engen Kurwen kam ich gut ran, aber auf der Start Ziel Geraden konnte er immer etwas wegziehen.Es dürfte bei einem richtigen Rennen über eine längere Distanz interessant werden. Ziehe ich den Boxen Stop vor um freie Fahrt zu haben oder versuche ich doch vorbei zu kommen.Bei Fahrzeugen die von der Leistung ähnlich sind kommt es auch auf die Strategie an.
Könnt Ihr mit Euren Rennberichten net warten, bis ich das Game (sorry: die Simulation) endlich habe? Ich krieg schon das Sabbern... :ugly:

Oben