• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

Doesel

Pförtner des Altenheims
Halte mich mal auf dem laufenden, habe auch schon überlegt ein paar zusätzlich Lüftungsöffnungen anzubringen...

klar, werd ich machen. Support Hotline hat nur von 14-16 Uhr geöffnet, hoffe ich verpenn den Termin nicht... an zusätzliche Öffnungen hab ich auch schon gedacht. Im Internet hab ich auch schon einige gesehen, die die schwarzen Lüftungsgitter (zumindest rechts wo der Lüfter sitzt) weggelassen haben. Denke aber dass ein größerer Lüfter ausreichend ist.

RyelDC

Frührentner
Oh Gott, was für ein Rennabend gestern in Brno. Leider kann man sich noch nicht einmal mehr auf die BMW-Fraktion verlassen ... so dass ich in beiden Läufen mit Abstand Letzter wurde. Danach habe ich mal noch ein paar Runden in Porto gedreht und da wurde mit klar, es wird noch schlimmer!
Was für eine besch*** Strecke. Hoffentlich habe ich am WE mal etwas Zeit zum üben.

Doesel

Pförtner des Altenheims
klar, werd ich machen. Support Hotline hat nur von 14-16 Uhr geöffnet, hoffe ich verpenn den Termin nicht... an zusätzliche Öffnungen hab ich auch schon gedacht. Im Internet hab ich auch schon einige gesehen, die die schwarzen Lüftungsgitter (zumindest rechts wo der Lüfter sitzt) weggelassen haben. Denke aber dass ein größerer Lüfter ausreichend ist.

So, gerade ein kurzes, sehr informatives und zufriedenstellendes Telefonat mit dem Support gehabt. Musste nur meinen Namen nennen, kurz die Daten abgeglichen, und schon wird mir ein neuer Lüfter zugestellt! Eine Anleitung gibts per Mail dazu, Garantie bleibt natürlich erhalten! Das ist top in meinen Augen :thumbsup:

@Lars: hab am WE wahrscheinlich keine Zeit, sonst hätten wir mal zusammen die Strecke unsicher machen können..

RyelDC

Frührentner
@Lars: hab am WE wahrscheinlich keine Zeit, sonst hätten wir mal zusammen die Strecke unsicher machen können..

Dann musst Du Dich wohl am Montag überraschen lassen ;) vielleicht geschied am WE ja ein wunder und ich steige zum RacePro-Gott auf und wenn nicht dann habe ich noch einen weiteren, diabolischen Plan in der Hinterhand ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, Lauf 9 und 10 der WTCC Serie der Lobby B. sind ausgewertet.
GTi Pilot konnte seinen Vorsprung ausbauen und könnte sich jetzt 2 Totalausfälle leisten und würde noch immer die Fahrerwertung anführen. Auf den Plätzen 2-4 hat sich zwar nichts getan, aber orinoco, der rote Rächer, Ulysses und 007ven haben die Verfolgung aufgenommen. Brands Hatch kann hier für einige Verwirbelung sorgen! Selbst unser Wildfox kann am Wettkampf wieder teilnehmen.
Der Gleichmäßigkeitswettbewerb scheint unter 4 Fahrer ausgemacht zu werden. Durch Punkte für Ulysses und orinoco ist wieder neue Spannung in diese Challenge hineingekommen.
Ulysses, wir wissen ja alle das er fahren kann - nur mit dem reden klappts nicht so - konnte hier (wieder einmal) 2 Punkte einfahren und führt nun diese Wertung wieder an.
In der Teamwertung gab es keinerlei Veränderungen. FoFo führt, Stille Wasser folgen und Drink&Drive freut sich das die Alten Brüder nicht komplett an den Start gegangen sind.

Oben