Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Dann sag ich jetzt mal ( ohne eine Person zu meinen ) :
Gastfahrer find ich doof :nunu:
Die Punkte werden nicht in die andere Lobby übertragen, wäre auch unfair, da es ja sehr gut möglich wäre das er in der anderen Lobby diesen Platz nicht erreicht hätte weil es ihm vielleicht nicht gelungen wäre zu überholen. Deshalb sollten sich ja auch zu beginn die Lobbys bilden!
Im Qualifying belegte ich dann Rang 3, die Runde war ganz gut gelungen, aber doch ein Stück hinter der Spitze. Platz 1 und 2 belegten Ulysses und Odin (?).
Den Start mal wieder verschlafen, und ich wurde von beiden Seiten überholt. Dadurch hatte ich die perfekte Position um zu sehen, wie ovwa und Odin den guten Ulysses in der ersten Kurve in die Zange nahmen, sich gegenseitig umherschubbsten und seinen roten Alfa schlussendlich quer vor sich herschoben, um ihn dann gekonnt ins Kiesbett zu rollen![]()
wohin mit den Fotos? Replay vom 2. Rennen hab ich auch, kannst du aber nichts mit anfangen oder?
hat jemand von euch auch das Problem mit dem rasselnden Lüfter?
Sehr schöner und guter Rennbericht :thumbsup:
Ja ich belegte den 2.Platz in der Quali..hab mir diesesmal ein Setup gebastelt mit dem ich sehr zufrieden war
Zu dem unschönen Unfall im 1.Lauf..als ich Ulysses in der ersten Kurve rechts neben mir sah, wollte ich etwas nach links ausweichen um ihm etwas Platz zu machen..wollte ja keinen Unfall provozieren..und da kam auch schon der Funkspruch "Christoph ich bin links neben dir" und *BOOOOM*..zuerst links angeknallt und dann rechts :wallsash: hab noch zu bremsen versucht aber es half nichts mehr und schon sah ich den Alfa durch die Luft flattern..Nochmals SORRY!!!!
Aber mir kommt vor, es war nicht der ovwa sondern mein getreuer Teamkollege :frech:
Freu mich ja total auf Porto..nämlich überhaupt und mal ganz und gar nicht :lol:
In unserer Lobby nimmt er aber dann den Stammfahrern die Punkte weg. Ich hab generell nichts gegen Gastfahrer, je mehr desto besser! :thumbsup: Aber sie greifen in die Punktevergabe ein, von daher müsste man das mal überdenken

Halte mich mal auf dem laufenden, habe auch schon überlegt ein paar zusätzlich Lüftungsöffnungen anzubringen...
Zum Lüfter: werd nachher mal da anrufen und mich absichern, die sollen, was "eigenreparaturen" angeht, sehr kulant sein, ...