• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

RG Faith DX

Rentenbezieher
Bin heut nit dabei. Rennstart ist bei mir offen. Siehe Kalender!

Wo wir grad bei Kalender sind : Joachim,Du stehst noch nit drin!

Barteck

Altenpfleger
hej Leute bin auch wieder da. Hate die ganze Woche mit einem Infekt zu kämpfen :confused:. Ich bin von mo-Heute nich zum Trainieren gekommen. Aber heute zum Rennen bin ich wieder fit.:D

X30 Ulysses

Frührentner
Hallo Renngemeinde nach dem MP Chaos von gestern Abend waren wir uns ja einig die Serie solange auszusetzten bis ein Patch kommt der diese Probleme behebt. Sofern überhaubt da jemals etwas kommen sollte. Das Rennen von gestern Abend wird in die Wertung nicht aufgenommen und bei neu aufnahme der Serie wiederholt. Leider ist es immer noch so das nicht mehr wie 6.Fahrer in einer Lobby fahren können um von einem regulären Rennen sprechen zu können. Das heist nicht das wir jetzt RP sterben lassen. Wir das heisst ich oder der Doc oder wer auch will kann und soll ruhig mal einen Abend im Kalender reinsetzen. Es werden sich bestimmt genügent Teilnehmer finden. Ich werde auf jeden Fall mit dabei sein.

@Bartek

War ein schöner Zweikampf hart aber Fär

RG Faith DX

Rentenbezieher
Moinsens zusammen!

Vielleicht sollte man mal versuchen,mit 6,7,8 Leuten an einem anderen Wochentag zu fahren. Und wenn es nur zum testen ist. Mir behagt der Freitag,respektive Wochenende für so ein Event nicht wirklich. Schon gar nicht bei Race Pro und den bekannten Problemen. Wir sind ja schon desöfteren unter der Woche mit 5-6 Leuten ohne Probleme gefahren. Wäre IMHO einen Versuch wert!?

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
das war gestern garnix,der wer vorne fährt war mal 5-10 sec. schneller!!!meine bestzeit im hauptrennen war ne 141:xxx:eek:,mehr brauch man dazu nicht zu schreiben,werde aber trotzdem weiterfahren,aber max. mit einer 6er Lobby,weil einfach mehr net geht!!

X30 Ulysses

Frührentner
Morgen Diddi was macht die Grippe.

Können wir gerne mal ausprobieren aber mit 6. sind wir schon öfters gefahren auch Freitags da geht es sobald aber der 7. dabei kommt ist es zu ende. Da hat auch das Update von MS nichts gebracht bis auf das, das wir keinen zusammenbruch der Lobby hatten.

Aber schau mal das du 7-9 Teilnehmer zusammen bekommst dann können wir es gerne mal unter der Woche testen

RG Faith DX

Rentenbezieher
Morgen Diddi was macht die Grippe.

Können wir gerne mal ausprobieren aber mit 6. sind wir schon öfters gefahren auch Freitags da geht es sobald aber der 7. dabei kommt ist es zu ende. Da hat auch das Update von MS nichts gebracht bis auf das, das wir keinen zusammenbruch der Lobby hatten.

Aber schau mal das du 7-9 Teilnehmer zusammen bekommst dann können wir es gerne mal unter der Woche testen

Danke der Nachfrage,geht wieder aufwärts..zumindest hat´s den Anschein..!
Ja..wenn wir´s nit testen,werden wir es au nit herausfinden...ich setze mal für kommenden Donnerstag nen Termin in den Kalender!
Da isser auch schon : Race Pro Lobby Test

Zuletzt bearbeitet:
Oben