• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Barteck

Altenpfleger
Servus Jungs. Aus meiner sicht war das garnicht so schlecht. Denn ich habe super quali mit 2 Platz bei denn Quickrennen geschaft. Nach einem super Start gleich mal die Führung nach der ersten Kurve geholt:D. Danach die Führung nur noch ausgebaut. Ich denke verdient gewonnen.;)
Das Hauptrennen war dann alles andere als einfach. Vor der Ziehlgerade habe ich versucht viel Schwung in die Ziehlgerade mitzunehmen das ich den joachim gleich mal überholen kann. Was mir perfekt gelungen ist:rolleyes:.In der Kurve 2-3 und 4 habe ich noch weitere Fahrer mit Vorsicht überholen können.
Ab dann war es schwiriger. Einige Runden hing ich hinter dem sven. Am schluss waren sogar noch ein Paar spannende Duelle mit dem Kurt drin.
Konnte aber meinen ersten Platz verteiligen:D.
Ich hatte die gleichen Probleme wie alle "die Rundenzeiten waren wehrend dem Rennen um 2-3sec langsammer zum ende des Hauptrennens sogar mehr, das Lenkrad war nach dem Boxenstop wieder schwammig und und und:mad:.

Ich finde es schade das man dieses Rennen nicht bewertet, denn es hatten alle mit den gleichen Problemen zukämpfen:mad:.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Vor der Ziehlgerade habe ich versucht viel Schwung in die Ziehlgerade mitzunehmen das ich den joachim gleich mal überholen kann. Was mir perfekt gelungen ist:rolleyes:.In der Kurve 2-3 und 4 habe ich noch weitere Fahrer mit Vorsicht überholen können.

Dann muss der Joachim aber nen bösen Bock geschossen haben... :confused:
Soviel Geschwindigkeitsüberschuss gibts in der Clark Curve nämlich nicht,als das der für ein "reguläres" Überholmanöver auf der Brabham Stright reichen würde. Wir haben das ja ausgiebig getestet. Ich hing dem Joachim 15 Rd. lang im Diffusor und hätte ihn nur mit Gewalt überholen können. Und wenn ich lese,dass des Joachim´s beste Runde ne 1:41 war..na dann gute Nacht Marie,dann waren es wohl doch nicht für alle die selben Bedingungen..
Sicherlich ist es für Dich ärgerlich,wenn Du allem Anschein nach wohl nicht unbedingt die selben Probleme wie die anderen hattest aber das ist ja bei jedem Rennen anders - mal hat der Probleme,dann wieder ein anderer. Auf Dauer führt das letztenendes nur zum Frust.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
jap das kann man so garnicht erklären,der Barteck war sowas von schnell,das man sich schon fast erschrocken hat wenn er von hinten angekomemn ist:D,frag mal den doc der hat ihn auch von weitem schon im spiegel gesehen.....
bei kurt war es im sprint ja auch so das er gedacht hat er würde stehen als in der snow,einfach mal beim überholen stehen gelassen hat......

@Didi du hast schon recht wenn der vordermann keinen fehler macht ist es fast unmöglich zu überholen,selbst wenn dieser 1-2 sekunden langsamer ist...

bin am donnerstag auch dabei,evtl ist bis dahin der patch ja da:p

DocBorderline

Altenpfleger
hi leuts, war schon ne seltsame Geschichte.
Wie damals mit Greg festgestellt, mit zu vielen Leuten hat der Host paar Zentner Zement mit zu schleppen.
Bei den Speedvergleichen in den Wiederholungen hat sich dann gezeigt, dass trotz gleicher oder schnellerer Geschwindigkeitsanzeige meine Kiste überhaupt nicht vom Fleck kam.
War echt lustig wie ich Platz um Platz eingesackt wurde. Die Jungs sind an mir vorbeigeflogen als wenn mein Zement schon angetrocknet war. Durch das schwerfällige Steuern war auch kaum ne klare Linie zu fahren. Dem Joachim gings da denk ich genauso. Auch unser Sven007 zog an mir wie best-rocket vorbei. Dachte mir wo hat der jetzt das Knöpfchen für den Turbo her. Dem Rennabend darf man also getrost Null wert zurechnen, war ein Witz. Mit acht leuts bringts so gut wie gar net...Spaß hats mir schon gemacht, aber für nen wirklichen Wettkampf brauchts dann wohl doch nen Patch...

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..der Test hat sich ja nun wenig erfolgreich gestaltet. Ist einfach Fakt,dass es ab dem siebten,achten Spieler in die Binsen geht. Da müssen wir wohl oder übel endgültig auf den Patch warten.
Was mich jedoch eben in Brands Hatch gewundert hat,war die Tatsache,dass ich anscheinend als einziger einigermaßen gute Zeiten fahren konnte. "Gut" lassen wir mal außen vor,aber immerhin eine 1:29 . Ich bin ja teilweise an den Leuten vorbeigeblasen (mir fällt da so atok Olaf ein... :D )das ich dachte,die bestellen sich da irgendwo Pommes Schranke.
Außer einem gelegentlichen Ruckeln hatte ich 0 Probleme.

Das treibt mir natürlich wieder einmal die Fragezeichen über den Kopf.....

Barteck

Altenpfleger
Also bei mir war auch eine der Zeiten eine 1.29...
Ich bin definitiv auch der Meinung das wir nach dem Patch noch ein Versuch starten können.
Solange es nicht ein DLC wird!!!!
Wir habe schon genug Kohle für ein Race PRO_LOGE bezahlt.

chr1s72

Neuankömmling
'nabend zusammen.
Leider bin ich auch bei Forza 2 totaler Anfänger und hab grad mal die ersten 10-15 Rennen hinter mir.

Gibt's vielleicht trotzdem eine Möglichkeit für mich, euer Training z.b als "Zuschauer" anzuschauen?

Ansonsten üb' ich erst mal für den nächsten Cup :)

btw, frohe Ostern!
Chris

Oben