Ich werde mich jetzt mal so langsam etwas mehr mit R.U.S.E. beschäftigen. Aber Reach hat mir einfach zu gut gefallen.
Und unsere Multiplayer-Runde war wirklich lustig. Während ihr ordentlich die KI in die Mangel genommen habt (jeder gegen jeden), konnte ich in aller Ruhe bauen und mich auf mögliche Angriffe vorbereiten. 5 Minuten vor Schluß (Spielzeit war auf 30 Minuten eingestellt) bin ich dann auch mal los, aber da ich auf der gegenüberliegenden Seite der Karte war (eine wirklich große Karte), hätte ich für das erreichen des Gegners schon fast 5 Minuten gebraucht. Sorry Jack, aber an irgendeinem mußte ich ja meine Prototypen antesten![]()
Ich bin langsam nicht mehr so sicher, ob wir das nicht irgendwo auf Superhardcore stehen haben. Das ist echt heftig, dass wir uns da die Zähne aussbeissen.
Hab gestern mit Carlos mal ne Runde "normalen" Multiplayer gegen die KI gemacht. Auf 60min hat es gereicht anfangs gut Def aufzubauen und die Ki langsam "kommen lassen", bis sie keine Ressourcen mehr hat. Danach konnten wir locker einmarschieren. Auf 30min hat das schon nicht mehr funktioniert.