• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Mir ist der Tag eigentlich auch egal. Wenn ich kann bin ich dabei.

Die neuen adde ich auch mal. Damit man sich dann auch findet :zwinker:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wir hatten uns ursprünglich mit 2 Umfragen auf Dienstag Abend und die beiden Spiele Star Wars Bf und Titanfall geeinigt.

Für andere Spiele und oder Termine kann natürlich jeder hier und/oder im Kalender "werben".....

Inzwischen habe ich auch BF 4 und wäre da nicht abgeneigt.

Dienstags haben wir bisher fast ausschließlich Star Wars Bf gespielt....

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Würde auch gerne mal dabei sein^^

Müsste halt nur im Vorfeld wissen welches Game gedaddelt wird. Hab momentan von den beiden nur Titanfall. BF soll ja angeblich diesen Monat in Access kommen laut Gerüchten. Dann ist Wumpe was gespielt wird :fettes Grinsen:

Grüße

Kinetican

Jungspund
Bf4 habe ich zur Zeit installiert, und Titanfall ist, soweit ich weiß, Teil von EA Access. Habe ich noch nie gespielt, werde es aber sicherheitshalber die Tage mal installieren.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es ja auch eine 10 Stunden Testversion von Battlefront. Das sollte ja locker für 2-3 Abende reichen und danach wird es ja wahrscheinlich eh im regulären Angebot von Access zu finden sein. Vielleicht pünktlich zur e3?

Wäre aber natürlich schön, wenn schon einen Tag vorher bekannt wäre, was gespielt wird

Kralle

Pförtner des Altenheims
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich als mittelmäßig bei PvP bezeichnen würde............vielleicht eher die untere Mitte. :zwinker:
Hätte aber trotzdem mal Lust da mitzuspielen.

Die gängigen Spiele sind eigentlich alle vorhanden:

-Titanfall
-Battlefront
-BF4

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich glaube wie gut ein Einzelner ist, ist hier in diesem Thread mittlerweile egal. Zumindest solange als Team gegen andere gespielt wird. Wo ich mich persönlich da dann am Ende eines Spiel im Ranking wieder finde ist mir eigentlich egal (wobei ich doch letzten Dienstag glatt zweimal oben stand :cool: freu!). Die Hauptsache ist doch eher das das Team gewinnt. Das ist mir wichtiger.

Tarma115

Rentenbezieher
Ich hätte es nicht besser formulieren können (v.a. da ich noch kein einziges mal dabei war :fettes Grinsen: ).
Da sich gestern und heute so viele Neue gemeldet haben, wollen wir, also wer Zeit und Bock hat, heute Abend "spontan" mal eine Kennenlernrunde starten? Gespielt würde, was alle Anwesenden haben.

Tarma115

Rentenbezieher
Da klappt es bei mir voraussichtlich, wie an den meisten Freitagen, nicht. Sonst jemand heute (bzw. morgen) Zeit?

Oben