• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Was ist eigentlich aus all den anderen Mitspielern geworden, die so fleissig mit abgestimmt haben?

Wenn es am Dienstag liegt, stellt doch mal einen alternativen Termin im Kalender ein, oder woran liegt es? Wäre schön, wenn wir sich mal ein paar mehr wären.....:smile:

Mit dem Tag und der Zeit komme ich klar, aber Battlefront habe ich einfach nicht und damit ist es Essig mit spielen :(

Bei Titanfall, BO3 oder BF4 wäre ich schon dabei...oder auch bei Halo5 (auch wenn ich den Multiplayer nicht sooooo dolle finde).

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Was steht denn dann kommenden Dienstag an ?

Wie gesagt, im Moment hab ich nur Titanfall im Angebot :)

Grüße

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Was steht denn dann kommenden Dienstag an ?

Wie gesagt, im Moment hab ich nur Titanfall im Angebot :)

Grüße

Wenn ein Kalendereintrag steht dann kann man seinen Wunschtitel eingeben und die Mehrheit entscheidet...... Allerdings kann man sich immer zwischendurch treffen wenn man dann was anderes zocken will.
Ich für meinen Teil hätte schon Bock auf BO3 und mal wieder BF4 (Premium vorhanden) :Banane:

MC1415

Jungspund
Guten Morgen Männer, ich kann heute Abend nicht teilnehmen, da ich bis Freitag geschäftlich in den USA unterwegs bin.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Termin im Kalender muss erstmal wer anders einstellen, bei mir kann man man seine Teilnahme nicht bestätigen, keine Ahnung warum.
Ich selbst bin eher nicht dabei habe Frühschicht....

Gruß
Dirk

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Termin erstellen ist für mich nicht so einfach. Bin unterwegs und auf dem Handy ist das immer so umständlich.

Aber kommen wir nicht auch so zusammen? So groß war jetzt der Andrang bei den letzten Terminen auch nicht. Ich bin auf jeden Fall ab 20.00 Uhr online und mach ne Party auf. Wer Lust hat kommt einfach dazu. An Spielen kann ich Battlefront, Titanfall und Ghosts bieten.

Krombacherjung

Altenpfleger
Hi, bin leider auch im Stress heute. Kann leider noch nicht zusagen.
Werde auf jedenfall dann spontan dazu stoßen wenn ichs schaffe.
Welches Spiel ist mir eigentlich egal. Sehe ich ja dann....
Vielleicht bis gleich....
Thomas

Oben