• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Meine Fresse, gestern war unser Triumpfabend. Haben wir die Bude gerockt.
Wir haben bis auf ein Spiel alles so dermaßen gewonnen. Und das obwohl wir Gegner hatten.:thumbup: Und die dazu auch noch zurückgeschossen haben :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, kann Dir nur recht geben. Lief richtig gut gestern Abend. Da macht das zocken gleich wieder viele mehr Spaß wenn man auch mal gewinnt. :fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher
Mahlzeit! Das nächste mal, wenn ein Spiel ansteht, welches ich auch vorweisen kann (Battlefield 4 mit allen Maps - der einzige Titel, in dem ich ganz gut bin, manchmal zumindest; Titanfall - ein wenig gespielt; Halo: Masterchief Collection und Halo 5 - beide noch nicht im Multiplayer gespielt; Destiny und schließlich Battlefield: Hardline - beide noch nicht gespielt), würde ich mich gerne beteiligen. Zeitlich bin ich abends flexibel, ab 20 Uhr klappt es meistens.

Krombacherjung

Altenpfleger
Is klar.... Da bin ich mal einmal nicht dabei und schon läufts.....:keine Panik:
Oder vielleicht gerade deswegen :fettes Grinsen::shame:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Und geputzt! :boah: Also die Brille :zwinker:

Nee, Spaß beiseite. Lief wirklich richtig gut. Leider nicht mehr als ich mit BigV alleine war. Da war es dann vorbei mit dem Spaß und wir haben nach 2 vernichtenden Niederlagen die Segel gestrichen.

Kinetican

Jungspund
Diese Woche hatte ich leider keine Zeit, aber ich glaube nächste Woche würde ich gerne eine Runde bei euch mitmachen.
Allerdings solltet ihr euch darauf einstellen, dass es mit dem dominieren dann wohl nichts wird :zwinker:

Wie ist denn eigentlich der technische Ablauf? Muss ich vorher jemanden adden, oder wie handelt ihr das?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Normalerweise haben wir vorab einen Termin im Spielekalender, da kannst du dich mit eintragen und siehst dann auch wer sonst noch mitmacht.
Ich hab dich jedenfalls schonmal geaddet....:smile:
Wäre euch nächste Woche auch Montag recht, oder bleibt es bei Dienstag?
Ich hab laanges WE und bis inkl. Dienstag frei....:keine Panik:

Tarma115

Rentenbezieher
Ich nehme zwar an, es waren eher die bisherigen Teilnehmer angesprochen, aber dennoch tue ich meine Meinung dazu kund; kein Problem, mir ist beides recht.
Steht denn schon das Spiel für's nächste mal fest oder wird das sowieso immer spontan entschieden?

Oben