• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich finde erstmal sollte die Tür für jeden offen stehen,
auch bei einem Haufen Noobs wird es einen Einäugigen geben, der was besser als der Rest ist.
Solange niemand dadurch den Spaß verliert.....

Wer sich als viel zu gut herausstellt, kann ja auch gerne eine Profitruppe aufstellen, die sich regelmäßig trifft.
Die Blinden hätten dann auch die Möglichkeit aufzusteigen und in nem halben Jahr dominieren wir alle die PvP Szene und reißen die Weltherrschaft an uns!!!:fettes Grinsen:

Der Brain:keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ok' habe entsprechend abgestimmt. Könnt ihr alle nochmal eure Abstimmung bearbeiten und eure 2 Favoriten wählen....

Unabhängig von der Abstimmung wäre ich für Destiny, auch Start bei 0 zu haben. Schrebt mich einfach an wenn ihr Bock habt. Im Koop hat das Spiel nämlich richtig Spaßgemacht

Also wenn du Bock auf Destiny hast, kannst Du mich ja adden ;) Ich bin öfters in Destiny unterwegs. Vielleicht bekommen wir auch einen von den Raids gebacken, oder gehen mal zusammen in den PvP rein, bin da öfters mit ein paar Herren unterwegs und mit Ansage lebt es sich auch manchmal länger dort. :)

Gruß Christian

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hab auch noch mal bearbeitet und nur zwei Games gewählt.

Zum Thema Destiny:
Also wenn du Bock auf Destiny hast, kannst Du mich ja adden ;) Ich bin öfters in Destiny unterwegs. Vielleicht bekommen wir auch einen von den Raids gebacken, oder gehen mal zusammen in den PvP rein, bin da öfters mit ein paar Herren unterwegs und mit Ansage lebt es sich auch manchmal länger dort. :)

Gruß Christian

Wäre da evtl. noch Platz ? Habe einen Titan 40 Lich so um die 295, würde aber auch nen neuen Char machen.

Grüße

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Platz ist immer 😉 und nen neuen Char. Ist nicht wirklich notwendig. Bist ja hoch genug. Selbst für den Raid. Gibt ja koop nicht zwingend eine Levelgrenze. Selbst in PvP nicht. Außer Osiris und Eisenbanner.

Also darfst jederzeit mit 😊

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Platz ist immer 😉 und nen neuen Char. Ist nicht wirklich notwendig. Bist ja hoch genug. Selbst für den Raid. Gibt ja koop nicht zwingend eine Levelgrenze. Selbst in PvP nicht. Außer Osiris und Eisenbanner.

Also darfst jederzeit mit 😊

Ja super :fettes Grinsen: werde dich dann mal adden.

Ich installier das Spiel dann mal wieder und zock mich erst mal wieder was rein :zwinker:

Zum Thema:

Titanfall ist auf alle Fälle top. Hat auch mit Grenzlandverteidigung einen klasse Coop Mode.

Grüße

Trickshot TS55

Neuankömmling
@ spyder Danke für die Einladung. Nehme ich gerne an. Hab dich schon hinzugefügt.
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] Danke für den link. TOP!
Muss sagen das ich euch jungs hier im Forum alle richtig gut finde. Hier werden die sachen gleich in die hand genommen. Super wie sich das entwickelt!

Oben