• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich hätte auch Lust Destiny neu anzufangen. Das Problem ist, das Destiny ein extremer Zeitfresser ist. Ich weiß nicht, ob ich die Zeit habe. Macht auf jedenfall Laune das Spiel. Habe es damals eine Zeitlang auf ps4 gespielt.

Wie ist das im PvP? Da spielt der Level keine Rolle oder? Alle sind gleich. Was ich damit sagen will: Kann ein Anfänger in den PvP gehen, oder muss man erst leveln bis zum abwinken?

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Im normalen PVP sind die Lvl Vorteile deaktiviert. Musst also nicht bis zum max. Lvl leveln.
Kannst dann auch allerdings nur die Klassenfähigkeiten nutzen welche du bis dahin erreicht hast.

Weiß grade nur nicht ob es ein min. Lvl gibt um PVP (Schmelztiegel) spielen zu können ?

Wenn ich Bullshit erzähle bitte korrigieren, Destiny ist bei mir schon was her, evtl hab ich das was falsch im Kopf oder es hat sich geändert.

Insgesamt wäre ich für Destiny auch zu haben. Hat Spaß gemacht. Mich hatte im Endgame nur gestört dass ich nicht einen Raid machen konnte. Da es dazu kein Matchmaking/Gruppensuche gab. So blieb einem doch vieles verwehrt.

Grüße

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also ich warte jetzt erstmal ab, bis sich hier alle auf das/die Spiel(e) geeinigt haben was dann gezockt wird.

Vermutlich wäre ein Termin im Kalender mit Vorgabe angebracht, ansonsten zählen wir noch in 2 Wochen weiter auf, was wir alles toll finden würden, ohne das etwas passiert.........:keine Panik::fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also ich warte jetzt erstmal ab, bis sich hier alle auf das/die Spiel(e) geeinigt haben was dann gezockt wird.

Vermutlich wäre ein Termin im Kalender mit Vorgabe angebracht, ansonsten zählen wir noch in 2 Wochen weiter auf, was wir alles toll finden würden, ohne das etwas passiert.........:keine Panik::fettes Grinsen:

Klingt gut, sonst drehen wir uns im Kreis :fettes Grinsen:

Vorschlag...jeder nennt seine zwei Favoriten und die beiden meist genannten Spiele nehmen wir !? Erster Termin dann mit dem Game mit den meisten Stimmen ?!
Wie gesagt, nur als Vorschlag. Hab nämlich Lust loszulegen, egal womit :ugly::zwinker:

Grüße

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe mal durchgezählt, es gibt 3 klare Favoriten, einer davon ( oder alle im Wechsel?) sollte es werden:

Titanfall

Black Ops III

Star Wars Battlefront ( hat laut meiner FL ein Großteil von uns )

Viele Grüße
Dirk

......ich dachte, das hätte ich schon versucht, aber danach.ging dann die Diskussion los wie genial doch Destiny und Halo 5 sind.....:fettes Grinsen:

Meine Favoriten bleiben CoD Black Ops III (weil vorhanden)
Und Star Wars Battlefront (weil vorhanden und extrem Shooterblindschleichenfreundlich)

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Titanfall
PvsZ GW 2

Ich werde den Beitrag jetzt immer aktualisieren was bis jetzt wie oft genannt wurde, ok ?!

Aktuelle Liste:

2x Black Ops III
2x Star Wars Battlefront
1x Titanfall
1x PvsZ Garden Warfare 2

Zuletzt gezählte Stimme von: Krombacherjung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krombacherjung

Altenpfleger
Nr 1 für mich: Black Ops 3
Nr 2: Star Wars Battlefront
Das sind meine Favoriten und zum sofortigen loslegen vorhanden :fettes Grinsen:

Gruß Thomas

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bei Destiny weiß ich nicht 100% ob man kein bestimmtes Level braucht, glaube aber wenn ist das nicht allzu hoch.
Kann ja mal einer mit niedrigen Level gucken ob er in den Schmelztiegel kommt, dann weiß man das genau ;)
Aber man sollte schon die eine oder andere Gute Waffe im Gepäck haben, sonst wird man auch da gnadenlos niedergesägt :D

Die Raids sind im Koop richtig gut, besonders weil da wirklich Teamarbeit gefragt ist. weiß aber nur vom letzten Raid dass er an das König der Bessesenen gebunden ist, also braucht man den DLC
oder die entsprechende Edition von Destiny
Die Raids sind aber auch Zeitintensiv wenn man die noch nie gespielt hat, man muss erstmal die Mechanik dahinter rausfinden, und das kann dauern :).

Und auf Destiny zwei warten würde ich nicht, Ende des Jahres soll wieder ein größerer DLC rauskommen und am 12.04 gibt's auch ein größeres Update mit neuen Inhalten ;)

Also wenn ihr nicht soviel Zeit habt sind Battlefront, COD oder Halo wohl bessere Alternativen, Destiny der Schmelztiegel ist auch bei niedrigen Level ohne entsprechende Waffen eine Herausforderung, habe das gerade gestern gemerkt wo ich mit einer Testwaffe im Tiegel war und da kann Frust aufkommen. ;)
Wollte das nur mal angemerkt haben.

Gruß Christian

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Leute,

also ich bin zwar kein Shooter Neuling, aber mit Sicherheit auch kein Crack. Nur irgendwie sind mir aufgrund von Spielemangel und sicher auch meiner mangelnden Spielzeit geschuldet meine Spielpartner so gut wie alle abhanden gekommen. Und alleine spielen macht mir einfach keine Spaß. Daher würde ich mich wenn es passt hier auch mit anschließen.

Vorhandene Spiele:

Titanfall
Plants vs Zombies 1
The Division
Star Wars Battlefront
Call of Duty Ghosts

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

lass uns mal sehen, ob wir das nicht über Doodle sauber gemanaged bekommen:

Jeder der mitmachen will bitte mit seinem Gamertag bei folgender Umfrage mit machen: LINK :readthis:

Zuletzt bearbeitet:
Oben