• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

MC1415

Jungspund
Also Titanfall habe ich und Halo 5 werde ich mir noch besorgen. Das sollte erstmal reichen, um mit euch warm zu werden. 😀

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Auch wenn die Abstimmung noch nicht komplett bereinigt ist, läuft es ja wohl auf Titanfall, Star Wars und Black Ops 3 raus.
Werde mir Titanfall heute zulegen und mal reinschnuppern...:fettes Grinsen:

Mag dann wer noch so eine schicke Umfrage starten wegen Termin und Uhrzeit? Damit wir auch bald starten können....:burn:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
:top:

Wenn die Abstimmung so bleibt, wie läuft das dann die drei oder die zwei meist genannten Spiele abwechselnd und der Termin an einem festen Wochentag wöchentlich oder alle zwei Wochen ?

Battlefront werde ich dann ordern :fettes Grinsen: scheint ja auf jeden Fall dabei zu sein.

Habe auch noch die Leuts geaddet die ich noch nicht hatte.

Grüße

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich finde wir sollten einen festen Termin 1x wöchentlich festlegen, zusätzliche Runden lassen sich ja jederzeit spontan starten

Was die Spieleauswahl angeht, das kommt auf die Schnittmenge an,oder?
Wenn fast alle mehrere der meistgenannten ihr Eigen nennen, können wir bestimmt jederzeit wechseln wie wir Lust haben.

Sollten aber Mitstreiter nicht mehrere Spiele kaufen wollen, sollten wir uns für den festen Termin vorerst auf den Abstimmungssieger einigen, finde ich.

Grüße
Dirk

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bei Battlefront würde ich auch mitmachen, habe das bis jetzt nicht wirklich gespielt, und da bin ich unterirdisch mittelmäßig :D.
Titanfall habe ich auch, aber das lockt mich momentan nicht so hinter den Ofen vor.

Gruß Christian

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Wenn es vom Termin passt (Donnerstags wäre ziemlich super, da hab ich nämlich immer lange Weile :fettes Grinsen:) und ihr noch jemanden braucht, der ab und an die Frauenquote erfüllt, wäre ich dabei :ugly: Habe allerdings nur Destiny und Battlefront am Start und keine Kohle, um mir irgendwas anderes zu holen.

Bei Battlefront würde ich auch mitmachen, habe das bis jetzt nicht wirklich gespielt, und da bin ich unterirdisch mittelmäßig :D.

Aber aufpassen, es gibt auch Battlefront-Tourette. Ganz schlimmes. Aber wir kennen das ja schon voneinander :shame: :Teufel:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Bei mir wäre am besten das Wochenende eher am Abend.

Momentan hab ich auch in der Woche Zeit aber das ändert sich bald wieder. Je nachdem wie viel zu tun ist.

Grüße

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Mir persönlich wäre unter der Woche lieber. Aber ich seh schon, das wird genauso kompliziert wie die Spielauswahl :keine Panik:. Und alle Interessenten, denke ich, wird man sowieso nicht unter einen Hut bekommen. Aber ok, wenn jemand nochmal so einen Umfrage startet stimme ich gerne mit ab :top:. Ich persönlich hab keinen Plan wie das mit der Umfrage funktioniert.

Oben