• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

Trickshot TS55

Neuankömmling
Hi Leute,

ich habe erst kürzlich mit Destiny meine ersten Online Erfahrungen gemacht und finde Coop und PvP zocken geil aber gerade beim PvP spielen vergeht mir schnell die Lust weil mich die vielen Elite Killer die unterwegs sind total demotivieren.

Entweder sind da draußen viel zu viel richtig guter Spieler oder ich bin einfach zu schlecht:confused:

Naja, ich bin eigentlich kein schlechter Spieler glaube ich zumindest, ich zocke einfach nicht so extreme oft wie manch anderer.
Ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet gleichgesinnte Spieler zu finden... Denke das es hier Leute gibt denen es genauso geht...

Ich habe schon ein paar richtig gute Spiele verkauft nur aus diesem Grund.

Cool wäre eine Truppe "mittelmäßiger" Zocker die sich zusammen tut und verabredet.

Je nach dem was ihr so Zockt würde ich mir auch das ein oder andere Spiel auch wieder besorgen

Was denkt ihr? Spaß statt Frust - wer ist dabei?:Banane:

Mein Gamertag: Trickshot TS55
Xbox One

Einfach hinzufügen / anschreiben / einladen wie auch immer

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich hoffe Du bist bei Destiny nicht in´s Eisenbanner eingestiegen mit einem niedrigen Lichtlevel ? :D
Da sind nämlich Levelvorteile aktiviert und da wird man gnadenlos zersägt mit einer 280er Waffe und Rüstung ;)

Gruß

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Kenne ich zu gut :senior:

Lass dir den Spaß nicht verderben :)

Ich adde dich mal.

Spiele aktuell PvsZ Garden Warfare 2. Titanfall geht immer gerne ne Runde. Ansonsten hätte ich noch FIFA 16, Destiny und demnächst evtl. Battlefront.

Grüße

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Star Wars Battlefront eignet sich ganz gut für nicht so versierte Ego Shooter Gelegenheitsspieler, da lande ich immer so im Mittelfeld, wenns gut läuft auch mal weiter oben.
Ansonsten kann ich noch Black Ops III anbieten, und ab demnächst DOOM ( wo geschlossene Seniorenrunden bestimmt angebracht sind, nachdem was ich so bei Youtube gesehen habe:fettes Grinsen::senior:)

Ach ja , Halo Masterchief Collection verstaubt auch noch auf der Platte, mag ich aber nich ..........

Grüße
Dirk

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

also die Idee einer dauerhaften Gruppe für Spiele im Coop oder Multiplayer zu spielen fände ich auch sehr spannend.

Titanfall hätte ich
oder z.B. Borderlands2, Diable3, CoD:AW, CoD:BO3, Zombie Army Tril., Halo5, Halo Master Chief Col, Dying Light etc.

Und natürlich ne ganze Tonne voll 360er Spielen :ugly:

Liebe Grüße
das shadow

Trickshot TS55

Neuankömmling
Das klingt doch schon gut :) Die Idee mit der "Kanonenfutter" Gruppe ist doch super. Kann man das wieder aufleben lassen?

Ich werde euch mal alle hinzufügen.

Dying light im coop wäre bestimmt cool. Doom hol ich mir auch wahrscheinlich. Black Ops 3 dachte auch schon drüber nach zu holen.

Oben