• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei mir ist aktuell nur The Division ein Thema, mit Dying Light hätte ich auch kein Problem. Die MCC macht im Koop bestimmt auch eine Menge Gaudi. Bei mir ist es halt immer nur, bzw. oftmals die Zeit, die mir einen Strich durch die Rechnung macht.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wir hatten vor vielen Jahren auf der 360 mal so eine Runde.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ach war das schön...
Boooaaaarrrrr das waren echt geile Zeiten....

Zum Thema Shooter Newbie.... zu dem ich nach all den Jahren immernoch zähle....
Abseits von Koop Shootern... die eigentlich alle Spaß machen...... Destiny finde ich hier super! ?..
Spiele ich gerade Halo 5... das hat Ranglisten.... und genau das macht es möglich nicht gegen Profis zu zocken... sondern gegen nahezu gleich...schwache... ich finde das Matchmaking da echt gelungen und die Gegner haben in der Arena keine besseren Perks... man muss sich einfach nur jeden Monat 10 Spiele in der Elo Liste nach hnten spielen.
Genau das fehlt leider in Destiny..... da gibt es keine Rangliste und daher spielt man leider immer auch gegen die Top und Vielspieler...Fazit null Chance....

Was gibt es für Alternativen?
Rainbow Six....gegen Bits...ist spannend...
Gegen Menschen... hatte ich bisher null Chance.

Star Wars Battlefront.... eigentlich sehr gut geeignet... hmmm aber zumindest ich hänge in halo 5 fest...das kickt mich bisher am längsten. Und das nur dank dem Matchmaking.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also wenn sich ne feste Gruppe finden würde, hätte ich auch kein Problem mir nen Spiel zuzulegen.

Evtl. erst mal schauen ob man ein Spiel findet was pauschal erst mal alle schon haben um zu gucken wie es passt ?!

Könnte mir auch das eine oder andere erst mal aus der Videothek ausleihen, soweit vorhanden.

Grüße

P.S. Werd euch schon mal adden ;)

ToPeZu

Altenpfleger
Hi Leute,

ich habe erst kürzlich mit Destiny meine ersten Online Erfahrungen gemacht und finde Coop und PvP zocken geil aber gerade beim PvP spielen vergeht mir schnell die Lust weil mich die vielen Elite Killer die unterwegs sind total demotivieren.

Entweder sind da draußen viel zu viel richtig guter Spieler oder ich bin einfach zu schlecht:confused:

Naja, ich bin eigentlich kein schlechter Spieler glaube ich zumindest, ich zocke einfach nicht so extreme oft wie manch anderer.
Ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet gleichgesinnte Spieler zu finden... Denke das es hier Leute gibt denen es genauso geht...

Ich habe schon ein paar richtig gute Spiele verkauft nur aus diesem Grund.

Cool wäre eine Truppe "mittelmäßiger" Zocker die sich zusammen tut und verabredet.

Je nach dem was ihr so Zockt würde ich mir auch das ein oder andere Spiel auch wieder besorgen

Was denkt ihr? Spaß statt Frust - wer ist dabei?:Banane:

Mein Gamertag: Trickshot TS55
Xbox One

Einfach hinzufügen / anschreiben / einladen wie auch immer
Hi,

das halte ich für eine super Idee. Echt mir auch so, dass ich diverse Spiele schnell weggelegt habe, da ich "ein lahmer alter Sack" bin, der mit den Superkillern nicht mithalten kann :)

Mein aktuelles Spielearsenal:
- Halo 5 und Master Chief Edition
- The Division
- Battlefront

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Dann muß jetzt nur noch das Spiel mit der größten Schnittmenge rausgesucht und ein Termin im Kalender eingetragen werden...:fettes Grinsen:
Wer zuoft gewinnt, fliegt raus !:Banane:

Krombacherjung

Altenpfleger
Klase Idee.
Ich. Wäre auch dabei. Gehöre definitiv zu den Shooter Fans die leider immer wieder genervt aufgeben, weil mich die Kids heutzutage schwindelig spielen :shame:
Ich habe Halo 5, Battlefield 4, Hardline, Battlefront, Titanfall und Black Ops 3.
Gerade Blops 3 würde sich anbieten finde ich. Da kann man gegen Bots spielen und die Anzahl der Gegner und Schwierigkeitsgrad selber bestimmen. Wenn genug Senioren mitmachen, auch private Lobbys machen. Dann sind wir Oldies nur unter uns und müssen uns nicht über die Pros aufregen. Private Lobby geht bei anderen Spielen ja, z.B. Battlefront.
Habe auch kein Problem damit ein Spiel zu kaufen wenn wir uns einig sind :rolleyes:
Gruß Thomas

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gegen eine feste Runde, in der man sich nicht all zu ernst nimmt, hätte ich auch nichts einzuwenden. Richtige PvP Spiele habe ich eigentlich nicht in meiner Sammlung, da ich diese mangels Talent immer gemieden habe.

MC1415

Jungspund
Ich wäre bei Titanfall auch dabei. Hab es zwar seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, hatte aber immer funktioniert damit.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Titanfall scheint recht gut vertreten zu sein :)

Wohl am besten wir sammeln mal wer was hat ?!

Bei mir sind das:
- Titanfall
- Destiny
- Battlefield 4 (DLCs alles was bei EA Access bei ist)
- Battlefield Hardline (EA Access)
- PvsZ Garden Warfare 1+2 (Hat auch guten Coop Modus und wenig "Pro´s" , weil wohl zu "uncool" ;) )

Battlefront würde ich mir auch zulegen evtl.
Halo 5 würde ich mir erst mal ausleihen wollen. Mit Halo bin ich bisher nicht warm geworden.

Grüße

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Boar, je mehr ihr über Titanfall schreibt um so mehr bekomm ich Lust das Game wiede zu installieren :Teufel: Titanfall rockt :mushy:

Oben