• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wohl am besten wir sammeln mal wer was hat ?!

- Titanfall
- Destiny
- Battlefield 4 (DLCs alles was bei EA Access bei ist)
- Battlefield Hardline (EA Access)
- PvsZ Garden Warfare 1+2
_ Star Wars Battlefront
_ CoD BO3

Die Liste an besten erweitern bzw die Vorhandenen Spiele hochzählen, so der Übersicht wegen

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
Die Idee find ich super:smile:

grad bei Division bin ich erst Lvl 15, in der DZ erst 8:ugly:. Die meisten sind schon was weiss ich was wie hoch und allein in der DZ rumzulaufen macht keinen Spaß.
Auch kann ich Zeitmässig net so viel zocken, da bleiben dann meine Skills oft auf der Strecke.

PvZ 2 hab ich auch noch, aber aus Mangel an Mitspielern in meiner FL hab ich es bis jetzt net viel gezockt.
GTA V hätt ich auch noch...

Battlefront würd ich mir auch zulegen:top:

zusammengefasst:

- The Division
- PvZ 2
- GTA V

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wohl am besten wir sammeln mal wer was hat ?!

- Titanfall
- Destiny
- Battlefield 4 (DLCs alles was bei EA Access bei ist)
- Battlefield Hardline (EA Access)
- PvsZ Garden Warfare
_ PvZ II. 2x
_ Star Wars Battlefront
_ CoD BO3
_Division. 2x
_ GTA V. 2x

Die Liste an besten erweitern bzw die Vorhandenen Spiele hochzählen, so der Übersicht wegen

Ich hab den letzten Beitrag mal mit eingearbeitet....
Bitte zitieren und die eigenrn Spiele mit hochzählen,sonst wissen wir auch 20 Beiträge später noch nicht,wo wirklich die Schnittmenge ist. :))

Wobei ich finde GTA und Division passen nicht wirklich, geht ja um Egoshooter, oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Shadow666

Na dann will ich auch mal schreiben was so vorhanden ist:

- Battlefield 4 inkl. aller AddOns
- Titanfall inkl. aller AddOns
- Diablo 3
- Halo 5
- Halo Master Chief Col.
- CoD: Black Ops 3
- CoD: Advanced Warfare
- Dying Light
- Forza 6 (aber eher nur im Notfall)
- Zombie Army Trilogy
- Watch Dogs
- Borderlands (THC)
- Sunset Overdrive

Zeitlich gesehen geht es im Normalfall gegen Abend und natürlich am Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:

Shadow666

Ja toll, wieder mal 2min. zu spät dran :pissed:

Ist genau so wie bei Shootern:
Ich lad nach und werde genau dann erschossen!

qione

Frührentner
Gibt Allgemein mehr "Skill Stufen" als einer denkt. Man muss sich halt selbst was eingestehen, weil nur wenn man das Spiel System verstanden hat, ist man noch lange nicht "gut".

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe mal durchgezählt, es gibt 3 klare Favoriten, einer davon ( oder alle im Wechsel?) sollte es werden:

Titanfall

Black Ops III

Star Wars Battlefront ( hat laut meiner FL ein Großteil von uns )

Viele Grüße
Dirk

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich muss mal schauen, was ich überhaupt alles habe. Ich habe aus irgendeinem Grund Titanfall auf der Platte. Ich hab das Spiel nie gespielt. Keine Ahnung, ob das mal im GwG oder im EA Access war. Mein EA Access Abo ist aber mittlerweile abgelaufen. Das könnte ich aber wieder aufleben lassen. Dann hätte ich zumindest auch noch BF4 und Hardline. Ich habe aber all diese Spiele noch nie im PVP gespielt. Die Master Chief Collection hätte ich auch noch. Ansonsten nur Koop-Titel wie The Division und Dying Light.

Oben