• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ja, Dienstag hört sich gut an. Hab's gerade alleine mit Ghosts probiert. Musste mal wieder feststellen das mir alleine spielen überhaupt keinen Spaß mehr macht. Hab jetzt nach einer halben Stunde abgebrochen. Da guck ich lieber Football.

Ich hoffe mal das jetzt nicht alle hier zu Battlefield 1 wechseln! Sonst kann ich bald wirklich nur noch alleine spielen:scream:
Kein Thema, BF1 geht erst n Monat bei mir , aber für ne runde " alten Scheiss" bin ich immer zu haben. 😂

Tuhnafisch

Frührentner
Wenn ihr Titanfall spielt wäre ich dabei :)
Ich schaue einfach mal am Dienstag.
Dur anderen Spiele habe ich nicjt oder auf der PS4(BF4)

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Vielleicht geht am Wochenende noch mal was... 😎
Waren trotzdem kleine feine Runden gestern. Transport ist absolut geil 👍🖒

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, stimmt. Wir waren zwar nur zu zweit. Aber es waren ein paar richtig Klasse Runden dabei. Hat Spaß gemacht.

Am Wochenende werde ich dann wohl doch Battlefield 1 spielen. Werde Morgen zuschlagen. Aktuell gibt es ja bis Samstag bei Müller 20% auf Spiele. Dann bekomm ich es für 52,- €, das ist ok denke ich. Dafür werde ich dann auch die Finger vom neuen CoD und Titanfall 2 lassen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin Jungs....wie jedes Jahr für mich als Gelegenheitsshooter eine knifflige Frage.
Welchen der 3 Shooter kauft man sich um bei seinen gelegentlichen Ausflügen ins Shootergenre Spaß zu haben....

COD mit der Remastered und Bots im privaten Match....sehr verlockend... Aber die Gameplay Videos sind mir viel zu schnell.

Battlefield 1... hat mir die Beta überhaupt nicht gefallen.... aber es gibt reine Infanterie Spielmodi, die ich vom Tempo her mag.
Die gemixten großen Spielmodi machten mir noch nie in einem Battlefield Spaß.
Ich hab keinen Bock mit dem Infanteristen gegen Eisenkolosse an zu rennen... dadurch wird das Spiel natürlich vom Umfang her arg bes hnitten für mich.

Titanfall 2... Piloten gegen Piloten Schlachten...top... Mechs Top... Ber hat es Bots in privaten Matches?
Hmmmm oder ein Ranking System.... wo ich dann wenigstens mich nach unten ballern kann?

Gebt mir bitte mal Tipps.

Übrigens Gears 4 ist für mich klasse.

Tuhnafisch

Frührentner
Also ich stehe bereit für Titanfall 2 und Battlefield 1.
Cod kommt dann wenn es Modern Warfare alleine gibt.

Ich denke bei Titanfall wird wieder der Grenzland Modus drin sein (Horde)
Bots hast du da ja auch immer in normalen Matches.

Für Gears Suche ich auch noch Mitspieler :)

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Moin Jungs....wie jedes Jahr für mich als Gelegenheitsshooter eine knifflige Frage.
Welchen der 3 Shooter kauft man sich um bei seinen gelegentlichen Ausflügen ins Shootergenre Spaß zu haben....

COD mit der Remastered und Bots im privaten Match....sehr verlockend... Aber die Gameplay Videos sind mir viel zu schnell.

Battlefield 1... hat mir die Beta überhaupt nicht gefallen.... aber es gibt reine Infanterie Spielmodi, die ich vom Tempo her mag.
Die gemixten großen Spielmodi machten mir noch nie in einem Battlefield Spaß.
Ich hab keinen Bock mit dem Infanteristen gegen Eisenkolosse an zu rennen... dadurch wird das Spiel natürlich vom Umfang her arg bes hnitten für mich.

Titanfall 2... Piloten gegen Piloten Schlachten...top... Mechs Top... Ber hat es Bots in privaten Matches?
Hmmmm oder ein Ranking System.... wo ich dann wenigstens mich nach unten ballern kann?

Gebt mir bitte mal Tipps.

Übrigens Gears 4 ist für mich klasse.

Die ersten beiden würde ich persönlich aus Gründen der Frechheit und DLC Politik boykottieren.
Außerdem spricht gegen CoD das es auf Titanfall macht. Nur ohne Titanen.:sleep:
Gegenargumente zu BF1 hast du genannt. Und historische Korrektheit hin, Spielbarkeit her: Erster Weltkrieg ohne Frankreich...:confused::shame:

Titanfall 2 scheint am Arcadigsten zu sein, wenn es ebenso einsteigerfreundlich wie der erste ist... Tadaa, Wahl getroffen.

(meine persönliche, emotionale und unprofessionelle Beurteilung deiner Situation ohne eines der 3 Spiele gezockt zu haben!!!)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4109

Guest
Moin!

Ich würde auch gerne mal ein bisschen rumballern, ich hoffe es ist noch Platz für einen absoluten Anfänger. Von den drei genannten Spielen werde ich mich glaube ich auch für Titanfall 2 entscheiden, sieht irgendwie super aus.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
CoD geht nach der Beta für mich leider gar nicht, das ist Einheitsbrei ala Advanced Warfare und BO3.
Modern Warfare Remastered gerne, aber erst wenn ich es einzeln bekomme. Außerdem bin ich für CoD nicht schnell genug. Das gleiche gilt für Titanfall 2, zu langsam ich bin:D
Der erste Teil war cool, hat mich aber auch nicht wirklich gefesselt.
DLC Politik und historische Genauigkeit bin oder her, Battlefield 1 spielt sich großartig, wir ich finde!
Ob da Kriegsparteien fehlen ist mir ehrlich gesagt echt egal, es spielt sich sehr taktisch, sieht fantastisch aus, klingt auch so, und wird mein einziger Shooter dieses Jahr bleiben.

Letztlich aber natürlich alles nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Oben