StephanKo
Kaffeefahrtpendler
@Eredon Danke schön
Ich habe das jetzt soweit mal angepasst wie es in beiden Links steht, bin mir jetzt aber etwas unsicher.
Bezüglich der Frequenzen steht jetzt:
HDR
Unterstützt
Verfügbare Frequenzen für 4k Ausgabe
Keine Verwendung von HDR
24Hz, 25 Hz, 30 Hz, 50 Hz, 60 Hz
Verwendung von HDR
24 Hz, 25 Hz, 30 Hz, 50 Hz, 60 Hz
Der letzte Punkt widerspricht sich doch eigentlich, oder? Kann ich irgendwo ersehen ob mein TV für das optimierte Format gut genug ist? (Bei den TV Einstellungen steht, ich solle dieses Format nur whählen, wenn meine Gerät hochwertige HDMI Formate wie die folgenden unterstützt: 4k 60p; 4:2:0, 16 bit, 4:4:4, 4:2:2
Edit: Gleichfalls hat sich jetzt das Farbformat von YUV 420 auf RGB geändert. Ist dies für mich relevant? Einen direkten Unterschied habe ich jetzt nicht erkannt.
Bezüglich der Frequenzen steht jetzt:
HDR
Unterstützt
Verfügbare Frequenzen für 4k Ausgabe
Keine Verwendung von HDR
24Hz, 25 Hz, 30 Hz, 50 Hz, 60 Hz
Verwendung von HDR
24 Hz, 25 Hz, 30 Hz, 50 Hz, 60 Hz
Der letzte Punkt widerspricht sich doch eigentlich, oder? Kann ich irgendwo ersehen ob mein TV für das optimierte Format gut genug ist? (Bei den TV Einstellungen steht, ich solle dieses Format nur whählen, wenn meine Gerät hochwertige HDMI Formate wie die folgenden unterstützt: 4k 60p; 4:2:0, 16 bit, 4:4:4, 4:2:2
Edit: Gleichfalls hat sich jetzt das Farbformat von YUV 420 auf RGB geändert. Ist dies für mich relevant? Einen direkten Unterschied habe ich jetzt nicht erkannt.
Zuletzt bearbeitet: