G
Gelöschtes Mitglied 975
Guest
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

jaja behaupten tun soviele Menschen...begründen können sie oftmals nicht oder unzureichend...begründe doch mal bitte, was da "arg" viel falsch dran ist!

naja du sagst ja das sie "mehr" als 400 kosten wird...hm..einen PC hab ich, brauch da nur mehr RAM und vielleicht GPU austauschen...da hält keine Konsole mit letztlich kommt drauf an wo man seine PC teile erwirbt...ich würde auch niemals 60euro für eine Spiel ausgeben...bekomm ich viel billiger, wenn auch teils ohne hüllen...aber so staubfänger brauch ich net.
Wo schließt du deinen PC eigentlich an? An den TV? Achne du brauchst ja noch ein Monitor mit ultralowlatenz und 183884 hz Bildwiederholungsrate, gibt es natürlich auch für kleines Geld ums Eck 
...aber jemand der jede abzocke mitmacht, weil er womöglich genügend money zur verfügung hat, betrachtet es bestimmt nicht als abzocke..er kauft einfach weiter ohne darüber nachzudenken.

letztlich sind konsolen teurer als PCs, denn Keys für PC spiele bekommt man für lau nach einer weile...zb. the division letztens für 5,67€......was ein reinfall war, aber man sich net ärgert dafür 30 oder mehr ausgegeben zu haben
Bislang gab es nur auf XBL 129 Spiele geschenkt....und dann jemand der sich zu release 2013 eine ps4 kaufte, und nun diese ps4pro kaufen wird...sind dann so 800€...er verkauft die alte ps4 womöglich für 150...sinds nur noch 650...und für den preis bastel ich dir einen PC mit viel stärkerer Leistung zusammen.
(Von dem Punkt ganz abgesehen das ich eine Konsole nur anschalte und alles läuft. Den PC dann noch einzurichten, abzusichern und das Spiel zum laufen zu bekommen reden wir erstmal garnicht aber gut, während du das noch alles machst, spielen wir dann schonmal 2-3h minimumUnd genauso der quatsch mit den Headsets...man brauch adapter, dann erfuhr ich heute, dass manche One Pads einen integriert haben...oder der Elite controller für teure ü100
j..diese "neueren" varianten der aktuellen Konsolen, nein danke, da kann man auch beim pc bleiben, damit kann man mehr machen, bessere spieleauswahl und man tauscht eben bissl hardware aus. auf den konsolen gibts keine grafikeinstellungen, die spiele werden immer von der qualität gleich bleiben, begrenzt durch die veraltete hardware. am PC stellt man einfach um, und es wirkt schöner, je nach PC Power
die spiele werden immer von der qualität gleich bleiben, begrenzt durch die veraltete hardware,
am PC stellt man einfach um, und es wirkt schöner, je nach PC Power