• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

Marock

Altenpfleger
endlich geschafft!, hat sich dann doch noch rausgezogen bis zum letzten rennen, aber wir haben es vollendet:thumbsup:.
Gratulation an den Sieger Brain, ist tadellos gefahren, und an alle anderen.
Ein Dank an die Veranstalter, hoffe das bei Forza 4 wieder so Zahlreich gefahren wird, aber ich denke das wird mehr:D.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
mir fehlen fast die worte :lol: heute war es ein rennabend ganz im sinne von Lobby L. der weg war das ziel und spass stand an erster stelle. ich glaube soviel wie heute hab ich noch nie bei nem rennen gelacht. man kombiniere trikkes mit alkohol und warte kurz bis der wirkt... da tun sich abgründe auf :p aber das bleibt geheimnis der heutigen lobbyteilnehmer. aber einen satz muss ich an dieser stelle für die nachwelt niederschreiben. nach dem xten bier ertönte eine stimme vom ende des feldes (o-ton): "sagt mal fahrt ihr alle mit abs, oder warum seid ihr so schnell" :lol::lol::lol:

...und auch der roadi hat heute mal einen kucken lassen (das geheimnis seiner guten rundenzeiten sind boxenluder): "es kann gleich losgehen, aber vorher muss ich noch die muschi rausschmeissen, die geht mir auf den sack" :D

...auf jeden fall ein spassig gelungener abschluss des teamrennenprojekts in fm3. bei fm4 dann mit "ernstzunehmenderen" fahrzeugen, neuem reglement (ich hoffe ich kann schon jetzt rigor zum korrekturlesen verpflichten ;)) und hoffentlich vielen teilnehmern :)

aber eines noch zum schluss: hut ab vor trikkes, dem die s-klasse autos gar nicht liegen, er hat sich trotzdem bis zum ende durchgebissen. dirk, du bist der eigentliche gewinner :thumbsup:

mfg ...die tabellen folgen morgen :)nunu: der is für mich als antrieb)

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, ich bin froh, das ich diesen Cup hinter mich gebracht habe. Ich bin zwar immer letzter gewesen, aber ich gehe gestärkt aus diesem Cup heraus. Wer A sagt muss auch B sagen, darum habe ich hier durchgehalten, obwohl ich von Anfang an wusste, das ich hier nichts erreichen kann und immer einsame Runden drehen werde.
Darum stelle ich mir die Frage: Warum bin ich hier mitgefahren? Ich gehöre doch in die Lobby Langsam! Eigentlich lebe ich ja die die Lobby Langsam, mehr oder weniger mit ein paar gewissen anderen Senioren.

Lobby Langsam heißt nicht immer Letzter zu sein, Lobby Langsam heißt auch "Hey, ich bin hier, darf ich auch mitfahren? Lobby Langsam heißt auch : kommt Freunde, ich lade euch zu einem lustigen Abend ein. Lobby Langsam Heißt, Freunde und Spaß zu finden und diese auch zu behalten.. Lobby Langsam heißt nicht immer langsam zu sein. Lobby Langsam heißt das Rempeln unerwünscht ist, aber trotzdem statthaft ist und nicht bestraft wird.

Ich werde mich jetzt erst mal wieder dahin verkrümeln und falls ich besser werde, bin ich gerne bereit, mich mit Euch zu duellieren.

Hier bei den Senioren, weiß ich mittlerweile, das ich überall mitfahren kann, wenn ich erwünscht/gewünscht bin. Dafür danke ich Euch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich danke der Rennleitung/ Pärchenbildung für den tollen Cup, der bis ins letzte Detail geplant und sauber über MONATE durchgeführt wurde. Das war für mich eine ganz Große Sache und ich bin Stolz, hier mitfahren zu sein. Daniel, das war nicht leicht für Dich und ich denke das Du froh bist einen Schlussstrich ziehen zu können:)

Danke an dieser Stelle für Deine Ausdauer und Kompetenz, da wir Dir es stellenweise nicht leicht gemacht hatten mit dem ganzen Team Hin und Her, mit dem früher und später anfangen, den ganzen NAT Problemen und letztendlich dem Lobby hin und her geschiebe. Ich hatte das alles sehr genau verfolgt und habe dich auch manchmal dafür bewundert, wie du das alles immer noch hinbekommen hattest. :thumbsup:

Danke für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast, obwohl Du eigendlich nicht wirklich die Zeit dafür hattest und ganz andere Dinge zu tun hattest.

Danke auch an alle Team Racer, es war immer Fair und Unfälle waren die Seltenheit
( ich selber habe viel Platz gemacht, in den Rückspielgel geschaut, soweit es mir möglich war :eek:)

rainsch

Senior
Das war ja gestern eine doppelte Premiere.
1. Konnte ich erstmals beide Rennen unbeschadet überstehen, während der Rest sich im Kotflügel-Weitwurf übte.:frech:
Nur Odin fuhr mir im ersten Rennen am Start die rechte hintere Bremsscheibe vom Peugeot.:ugly:
2. Hab mich erstmals totgelacht beim Team-Event.
Spiderman mit V-Ausschnitt......:lol:

Herzlichen Dank an die Rennleitung aka "Partnervermittlung" für die Durchführung.

Wie Dirk sehe auch ich es sportlich, denn dabei sein ist alles. Auch wenn so durchgeknallte, wie Bobi, nonkonform oder Odin einen 2-3mal überrunden.

Auf ein Wiedersehen bei Forza4.:thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
@trikkes: nüscht wird mit "zuhause verkrümeln"! :nunu: du wirst schön weiter mit deine runden abspulen, jeder meter training bringt dich weiter und ausserdem bist immer ein garant für ne spassige runde. ich versprech dir auch, die erste teamrennenveranstaltung bei fm4 mit autos von maximal LI500 (aber nicht den seat, der gehört rainer) auszurichten, damit du dich in deinem element fühlst. evtl wären ja die klassiker der ende 80er was dafür, m3 e30, lancia delta, audi sport quattro...

@rainsch: das ding mit dem spiderman-pulli hab ich glatt vergessen zu erwähnen. war der v-ausschnitt nun vorn oder hinten (bis zum po)? :lol::p und kann man das t-shirt bei nkd reklamieren wenns nicht funktioniert? wie man sieht, es gibt noch viele fragen die in teamrennenlobbys darauf warten erörtert zu werden.

nochma kurz zu rennen an sich gestern: in beiden läufen dachte sich mein kfz "gewichtsersparniss fetzt" :D und warf seinen frontspoiler ab. und jeder weiss was das für die rundenzeiten bedeutet. da bekam der begriff "flying ösi" ganz neue dimensionen, der rainer entschwand mir mit jeder runde unerreichbarer :wallsash: aber das war gestern zweitranig. die beabspruchung lag mehr bei den bauchmuskeln und der odin wirds schon irgendwie rausgerissen haben... hoff ich mal :nunu::p

X30 the1brain79

Altenpfleger
Man man man, waren das 2 anstrengende Rennen. Hab bestimmt 2 Kilo durch´s Schwitzen abgenommen :D

Dank an nonk0nform für dieses Teamevent. Hat echt Spass gemacht. Meine erste Amtshandlung war, dass ich den Peugot erstmal versteigert hab. Die Krücke ging ja gar nicht ;)

Zum anderen, Glückwunsch an die Sieger. Hab das für unsere Lobby schonmal durchgerechnet :p

Hier zählt halt wirklich das Team. Klosener alias GT1 Evo, Du bist gefeuert :ugly::frech: (Joke).

Freu mich schon auf eine Fortsetzung im 4.ten Teil :thumbsup:

Oben