• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

Bobilein

Jungspund
Da sieht man es mal wieder!
Der (Team-) Rennsport ist ein schmutziges und undankbares Geschäft. :mad:
Wie auf jokes'n'racing.net nachzulesen steht,
hat sich der Brain bereits nach dem 2.Teamevent einen Scheich als Anteilseigner und Hauptsponsor ins Team geholt. Mit dessen Mio. hat er direkt einen neuen Teamkollegen verpflichtet.
Laut motorsport-enten.de sollen rund 250 Mio. € geflossen sein.
Ein konkreter Name wurde bis dato nicht bekannt.
Die Option seinen bisherigen Copiloten weiterzuverpflichten wird er aller Wahrscheinlichkeit nach verstreichen lassen.
Zitat: "...GT1 Evo Du bist gefeuert..." :keks:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Keep racing!!

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Da sieht man es mal wieder!
Der (Team-) Rennsport ist ein schmutziges und undankbares Geschäft. :mad:
Wie auf jokes'n'racing.net nachzulesen steht,
hat sich der Brain bereits nach dem 2.Teamevent einen Scheich als Anteilseigner und Hauptsponsor ins Team geholt. Mit dessen Mio. hat er direkt einen neuen Teamkollegen verpflichtet.
Laut motorsport-enten.de sollen rund 250 Mio. € geflossen sein.
Ein konkreter Name wurde bis dato nicht bekannt.
Die Option seinen bisherigen Copiloten weiterzuverpflichten wird er aller Wahrscheinlichkeit nach verstreichen lassen.
Zitat: "...GT1 Evo Du bist gefeuert..." :keks:
:lol::lol::lol::lol::lol:...

Keep racing!!
und wir dachten du wärst gestern arbeiten gewesen zu der zeit wo andere hart auf der piste um plätze gekämpft haben, aber anscheinend wurde der abend genutzt um die klatschpresse zu studieren :D ...so und nun gib mutti DIE BUNTE zurück :frech:

Bobilein

Jungspund
@Little Noni
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen...:nunu:

Auf racegame-cheaters.com hab ich einen sehr interessanten Artikel über das/ dein Team Retro gefunden. Laut neuesten Erkenntnissen soll mindestens einer der Fahrer mit einem unerlaubt modifizierten Flügel unterwegs gewesen sein. Um das ganze zu vertuschen hat das Team die Fahrermuttis als Streckenposten verkleidet. Der besagte Fahrer hat sich dann im Laufe des Rennens den verbotenen Flügel absichtlich abgefahren. Woraufhin die (Muttis) Streckenposten die davon ausgehende Gefahr beseitigen mussten und das Teil von der Strecke sammelten. Im Parc Ferme tauchte der Corpus Delicti aber nie auf. Den Reportern fiel lediglich ein völlig in Deckblätter der Zeitschrift "Bunte" gehülltes, frontflügelförmiges Gebilde auf, das noch vor Rennende in einem der Retro-Teamtrucks verschwand. :lol:

Also nachdem meine Mutti ihre Bunte unversehrt zurückbekommen hat, solltest du deiner wenigstens ihr Jahresabo ersetzen. :frech::lol:

Keep racing!!

Bobilein

Jungspund
Oh Mann, ich Dummerle!
Also, in der Tat ist dort auf dem Teamfoto eine Enterprise zu sehen.
Die baumelt von der Decke der Fahrgastkabine eures Trucks, direkt über den von bunten LED'S eingerahmten Namensschildern von Manni und Dani. Du hast sie wohl während der Fahrten zu oft und zu lange angestirrt. Egal was Du nimmst, nimm weniger. :frech::lol:

Keep racing!!

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Oh Mann, ich Dummerle!
Also, in der Tat ist dort auf dem Teamfoto eine Enterprise zu sehen.
Die baumelt von der Decke der Fahrgastkabine eures Trucks, direkt über den von bunten LED'S eingerahmten Namensschildern von Manni und Dani. Du hast sie wohl während der Fahrten zu oft und zu lange angestirrt. Egal was Du nimmst, nimm weniger. :frech::lol:

Keep racing!!
du kennst doch sicher diese überlebenswesten oder schlauchboote mit vakuumnippel, wenn mann dran zieht wirds gross. so ein ding haben wir uns in die enterprise einbauen lassen. spart gewaltig parkgebühren im fahrerlager. ich denke mal die stosstangen die da gut getarnt in irgendwelchen teamtrucks verschwunden sind, sind nicht zufällig in der aertec-laboren aufgetaucht um euch das "power-grip"-patent abzukupfern? :frech:
...wer sich schon UHU auf die karre schreibt macht sich da sehr verdächtig :D

Bobilein

Jungspund
Mit dem Uhu-Cheat, kurz God-Mod, hat das AERTEC-Team vor Wochen eine Entwicklung geschafft um die es viele beneiden.
Soweit korrekt! :thumbsup:
Da wir es den anderen schnellstmöglich zum Kauf angeboten haben, sieht sich die Rennleitung bis heute nicht gezwungen einzugreifen.
Also hier nochmal ein spezielles Angebot für Dich.
Nur lumpige 999 999 999 Cr und Du bist im Gods-Club mittendrin, statt nur dabei. :lol::ugly::lol:

Keep racing!!

X30 OsnaMichi

Frührentner
na, war ja mal wieder ein unterhaltsamer rennabend. die strecke ist für mich zwar ne absolute katastrophe, aber da muß man dann durch.
die rennen liefen wieder sportlich fair ab, trotzdem war es ein eher stilles event:D. da waren die leute so konzentriert, das man nicht auch noch quatschen konnte:ugly:.
das ich nachher weg war ohne mich zu verabschieden, war allerdings keine absicht. hatte auf meinem headset nur noch ne menge lärm. weiß allerdings nicht, ob das an mir lag oder jemand anderes dahintersteckte.
freue mich schon auf eine fortsetzung bei FM4.

:thumbsup: Michi

Der Roadstar

Frührentner
Das gestrige letzte Rennen Team-Rennen ist Geschichte.
Catalunya, eine tolle Strecke, nur noch nie mein Ding gewesen, muss die in F4 mal mehr üben :D

Also das erste Rennen konnte ich nach einigen Wechselspielchen an der Spitze zwischen dem Brain und mir um Haaresbreite (4 Zehntel) in`s Trockene bringen,
wobei da mehr Glück als Können ausschlaggebend war.
Das zweite Rennen dann im Peugeot war die Hölle, der Kies am Ende der Geraden war meine Spielwiese ;)
Ich konnte zwar zum Ende des Rennens nochmal leicht aufschließen, aber der nahezu fehlerfrei fahrende Brain war nicht mehr zu halten, also Herzlichen Glückwunsch!

Ansonsten war wieder alles sehr fair, es gab soweit ich mitbekommen habe keine Blechschäden aufgrund von Fahrzeugberührungen.
Die Überrundungen liefen einfach perfekt, da gab es keine Probleme.

Achja, auch ich musste danach erstmal unter die Dusche :D

Roadi

P.S.: @OsnaMichi
Die Geräusche waren dann nach deinem Abgang verschwunden.
Ich hatte irgendwie ziemlich oft Probleme gestern Abend mit dem Sound?!

Oben