• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich war zwar nicht bei den Teamrennen dabei, habe aber immer heimlich mitgelesen. :) Finde ich gut, dass die Sache noch zu Ende gebracht wurde; das sah zwischendurch manchmal nicht danach aus. Lob an die Rennleitung für das ganze Improvisationstalent! :thumbsup: Ist halt nicht einfach, die verschiedenen Fahrer über einen längeren Zeitraum unter einen Hut zu bringen.

OdinRTM84

Altenpfleger
Ich werde mich jetzt erst mal wieder dahin verkrümeln und falls ich besser werde, bin ich gerne bereit, mich mit Euch zu duellieren.

Hier bei den Senioren, weiß ich mittlerweile, das ich überall mitfahren kann, wenn ich erwünscht/gewünscht bin. Dafür danke ich Euch!

Danke auch an alle Team Racer, es war immer Fair und Unfälle waren die Seltenheit

Sooo Trikkes mein Freund :frech:du verkrümmelst dich niemals nie und nochmals nie!!! Du bist und bleibst ein Teil der Teamgeschichte also MUSST du im 4.Teil wieder mit am Start stehen ;)

Wie du schon selbst erkannt hast, kannst du überall mitfahren :thumbsup:

Ich sag auch allen Teilnehmern "Herzlichen Dank" für die ganzen geilen und fairen Rennen..hat echt riesig Spass mit euch gemacht und bald gehts weiter mit den Teamrennen..Ich schätze mal November??? Oder was meint der allernetteste Teamkollege alias Veranstalter???

@Rainer: Sorry das ich dir reingeflutscht bin..war keine Absicht :(

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
reh-sie-mäh!

so, erstmal der offizielle teil :D
die fotos und die tabellen sind online. da staunta, wa??? :lol: da hab ich mich mal wie so bissl ins zeug gelegt und dem weissbrot ganz fix die aller, aber allerletzte ehre erwiesen :)
achso, eigentlich wollte ich noch ne "over all"-wertung machen, aber das wäre aufgrund der häufigen sexual... ähh teampartnerwechsel recht sinnlos, da hat ja fast mal jeder mit jedem *lol*

an dieser stelle hier auch nochmal ein herzliches dankeschön an alle lobby2-hoster und zeitenperemailzuschicker!

Ich war zwar nicht bei den Teamrennen dabei, habe aber immer heimlich mitgelesen. :) Finde ich gut, dass die Sache noch zu Ende gebracht wurde; das sah zwischendurch manchmal nicht danach aus. Lob an die Rennleitung für das ganze Improvisationstalent! :thumbsup: Ist halt nicht einfach, die verschiedenen Fahrer über einen längeren Zeitraum unter einen Hut zu bringen.
ohh, das aus deinem munde, ich fühle mich geehrt :frech: aber das wir das ding zuende bringen stand nie ausser frage, und wenn ich hätte das ganze starterfeld selbst zeugen müssen :lol:. das es nicht einfach wird als forumsneuling, bei nem (sorry für die blöde formulierung") auslauftitel in der sommerpause ein neues rennkonzept mit (spezial dank an spezial ed) verhunzten autos durchzuziehen war mir schon klar. aber wir haben es durchgezogen und natürlich werden wir bei FM4 wieder an den start gehen. ich werde das ganze noch versuchen zu perfektionieren, das feld enger zusammenzurücken und auf jeden fall gibts coolere fahrzeuge (dirk das bin ich dir schuldig!). das regelwerk habe ich ja im selbstlernverfahren schon ausgedünnt und soweit es ging vereinfacht. ein paar änderungen wird es auch geben, aber da sehen wir erstmal was das neue fm alles vom setup ermöglicht.
auf alle fälle dank ich euch für die akzeptanz der ganzen geschichte. und das muss ich mal an der stelle (sentimentalmodus an) sagen, ich fühl mich bei die alten säcke sehr wohl. es macht spass mit euch rennen zu fahren, immer fair und trotzdem wir ordentlich um das podest gekämpft. auch das ganze angagement hier im forum, vor allem im rennbereich mit all den tutorials, veranstaltungen, rennberichten, startnummern etc... es macht einfach spass! :thumbsup: (so, genug rumgesäuselt)

Sooo Trikkes mein Freund du verkrümmelst dich niemals nie und nochmals nie!!! Du bist und bleibst ein Teil der Teamgeschichte also MUSST du im 4.Teil wieder mit am Start stehen

Wie du schon selbst erkannt hast, kannst du überall mitfahren :thumbsup:
recht haste!

...allernetteste Teamkollege...
recht haste! die zweite :D

@Rainer: Sorry das ich dir reingeflutscht bin..war keine Absicht
na, na!!! ne fremdgehen! ausserdem war der mann aus bergh...(bei köln) der wo man hinten.... auch so, das bleibt ja unser geheinmis.

so, das soll es erstma gewesen sein aus der ostdeutschen fm3-teamrennen-rennleiterzentrale. bei fm4 gehts dann weiter mit dem teamchaos...!

...werte fahrgäste, bitte behalten sie ihren spamordner im auge und seien sie bereit wenn es wieder heisst:
retrostyle-racing läd zum teamrennen!
​
...coming soon!​

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich war zwar nicht bei den Teamrennen dabei, habe aber immer heimlich mitgelesen. Finde ich gut, dass die Sache noch zu Ende gebracht wurde; das sah zwischendurch manchmal nicht danach aus. Lob an die Rennleitung für das ganze Improvisationstalent! :thumbsup: Ist halt nicht einfach, die verschiedenen Fahrer über einen längeren Zeitraum unter einen Hut zu bringen.

Und das alles im Sommerloch, da war es schon doppelt schwer für Daniel:thumbsup:;)

Sooo Trikkes mein Freund :frech:du verkrümmelst dich niemals nie und nochmals nie!!! Du bist und bleibst ein Teil der Teamgeschichte also MUSST du im 4.Teil wieder mit am Start stehen ;)
Danke Odin,

Da ich ja langsam von Arcade Racer zum Simulations Liebhaber mutiere, bin ich gern wieder am Start. Rainsch, ich bin dir nicht böse, falls Du Dir einen neuen Teampartner ins Boot holst, falls Du auch wieder mitfährst;)

s

ich werde das ganze noch versuchen zu perfektionieren, das feld enger zusammenzurücken und auf jeden fall gibts coolere fahrzeuge (dirk das bin ich dir schuldig!).

Mach wie Du denkst, Ihr sollt ja Euren Spaß haben mit den schnellen Boliden:) Der Franzose war ja ok, ABER den Benz hatte ich von der ersten Minute an gehasst:eek: Es gibt bestimmt schnelle Autos, die besser zu fahren sind:thumbsup:

Und weil ich den Benz so sehr hasse, verschenke ich das Ding an Dirty Dee, der den Wagen abgöttisch liebt:D

X30 GT1 Evo

Jungspund
Alter Schwede Braini, wir sind zweiter und Du feuerst mich?:mad:

Komm Du mir noch mal auf die Strecke. Ich hab mich mal für die Fahrschule angemeldet, wirst schon sehn was Du davon hast.:nunu:

OdinRTM84

Altenpfleger
Danke Odin,

Da ich ja langsam von Arcade Racer zum Simulations Liebhaber mutiere, bin ich gern wieder am Start. Rainsch, ich bin dir nicht böse, falls Du Dir einen neuen Teampartner ins Boot holst, falls Du auch wieder mitfährst;)

Na das hört mein Racer Herz doch gerne :thumbsup: und der Rainer wird sicher auch wieder mitfahren (als dein Teampartner)..es geht ja nicht das ich der einzige Ösi beim TR bin :)

Und zewcks den Autos..warten wir mal ab welche Karren im 4.Teil wirklich dabei sind..Ich persönlich wäre ja für B-A Klasse ;)

rainsch

Senior
Also Dirk, wie kommst du drauf, daß ich nach einem anderen Teampartner lechze?
Ich kann mich nur schwer unterordnen und brauch als Alphatier einen langsameren Teampartner:p.
Außerdem haben wir scheinbar dasselbe Problem, daß wir Sachen sehen, die gar nicht da sind.:lol:
Unser Teamabo ist somit verlängert.:thumbsup:

Außerdem brauchen die Hurtigen ja auch einen Ösi den sie schlagen können, der Odin fährt ja in regelmäßigen Abständen Kreise um die anderen.:D

Wenn wieder Team und fahrbare Autos, dann bin ich wieder dabei. Am Teamnamen würd ich noch feilen. In Zukunft wär ich für "Ghostbusters".:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Yees! Geil Dirk, danke!! Und falls Rainer sich nach einem anderen Teampartner umsieht und du dann keinen hast, bewerbe ich mich als Teamfahrer bei dir.

Nichts zu Danken, ich hoffe Du hast viel Spaß mit der Karre, du hast bald Post:D
Mit Dir im Team wärst Du auch meine erste Wahl (nach rainsch:D). Er hat gerade den Vertrag verlängert! :eek:

Na das hört mein Racer Herz doch gerne und der Rainer wird sicher auch wieder mitfahren (als dein Teampartner)..es geht ja nicht das ich der einzige Ösi beim TR bin

Und zewcks den Autos..warten wir mal ab welche Karren im 4.Teil wirklich dabei sind..Ich persönlich wäre ja für B-A Klasse

Ich seh es sportlich, und man lernt ja nur dazu:thumbsup:

Also Dirk, wie kommst du drauf, daß ich nach einem anderen Teampartner lechze?
Ich kann mich nur schwer unterordnen und brauch als Alphatier einen langsameren Teampartner.
Außerdem haben wir scheinbar dasselbe Problem, daß wir Sachen sehen, die gar nicht da sind.:lol:
Unser Teamabo ist somit verlängert.:thumbsup:

Außerdem brauchen die Hurtigen ja auch einen Ösi den sie schlagen können, der Odin fährt ja in regelmäßigen Abständen Kreise um die anderen.:D

Wenn wieder Team und fahrbare Autos, dann bin ich wieder dabei. Am Teamnamen würd ich noch feilen. In Zukunft wär ich für "Ghostbusters".:lol:

Jetzt wird es aber wieder gruselig, an den Namen dachte ich auch schon die ganze Zeit! Ich freue mich schon, die neuen Strecken mit Schrittgeschwindigleit abzufahren:D:keks:

Oben