• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

Bobilein

Jungspund
Sorry Karsten, aber bis kurz vor Rennbeginn hieß es das Du den Kojak nicht erreicht hättest. Deshalb solltest Du (siehe Lobbyplan im Kalender) mit dem Rainer fahren. Demnach hätten Eure jeweils 2ten Teamhälften heute starten sollen. Meines Wissens nach wäre ein früher Startzeitpunkt nur durch Kojaks Nachtschicht erforderlich gewesen. Du warst online und hast die Teilnahme mit der Begründung abgesagt, das es Dir zu spät werden würde. Wir waren um 22:45Uhr fertig. Dann mußt Du bitte auch meine Verärgerung darüber akzeptieren, wenn ich auf der anderen seite lese das Du Dich für ein 20-23Uhr Ao2-Event einträgst. Das ist dann nicht zu spät???

Ach, aber egal. Vielleicht minimieren wir solch dumme Situationen einfach in dem wir demnächst am Wochenende fahren (z.B. Sonntagabend).

Schönen Gruß und keep racing! (c;

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jetzt interessiert es mich aber langsam auch was mit dem Kojak los ist. Was passiert oder einfach keine Zeit ? :(

Marock

Altenpfleger
da wie ich gerade im kalender gelesen habe de r X30 Roadstar sich aus dem Rennen komplett zurückzieht fehlt mir ja wieder ein Teamkollege, ich würde trozdem gerne mitfahren, wenn es geht.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
so leute, das 3. nachgeladene französische weissbrot is (fast) über die bühne, marock und roadstar fahren das rennen morgen (also 26.7.) nach, danach fängt für mich die komplizierte auswertung an, dazu in den fakten gleich mehr.
für mich (ich denke ich kann da für die gesamte lobby sprechen) wars ein spannendes und faires rennen mit teilweise rundenlangen ansaugmanövern und formationsflügen. dank an alle teilnehmer für dieses sportlich faire event :thumbsup:

nun mal paar fakten (is ja irgendwie viel abgegangen die letzten tage)

-roadstar bleibt dabei, mit marock als teampartner
-roadstar und bobilein haben sich wieder lieb :p (diskusion und meinungverschiedenheiten wurden besprochen und beigelegt. thema ende :nunu:)
-@marock: tut mir leid, dass du heute nicht mit dabei warst :frech:, hab da irgendwie verpeilt, dass der rainer ja schon am mittwoch gefahren is und der dirtydee ja nur nur mal so ne gastrolle spielen wollte. eine vertretung für den rainsch wäre also nicht nötig gewesen. das war mein fehler. sorry. eigentlich hättest du heute in die lobby gehört und nicht der dirtydee.
-die zeiten von dirtydee werden aus unrelevanz nicht gewertet und fliessen nirgends wo mit ein
-ja ich frage mich auch: wo is kojack???
-trikkes is leider im 2. lauf in der 23. runde disconected worden, dafür kriegt er auch noch 4 strafsekunden :keks:
-bluebird hats im 2. lauf noch beschi**ener erwischt. in der 5. runde is die box komplett hängen geblieben. da war auch nichts mit offline zu ende fahren.
-allgemeine ergänzung für solche fälle: wenn ein teamkollege einen lauf aus dringlichem grund, oder ner gefreezten box, oder sonst was nicht zu ende oder gar nicht fahren kann, dann werde ich ihm dafür die rennzeit seines teamkollegen mit dem auto mit dem er hätte fahren müssen anrechnen. das betrifft quasi im letzen rennen den bluebird und den racerol.

bleibt zu hoffen, dass das rennen in catalunya weniger chaotisch von der lobbybildung her abläuft :ugly: einen termin dafür werde ich aus perönlich organisatorischen gründen erst in paar tagen festlegen.

mfg die rennleitung :

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Trotz dem ich gestern "unerhörterweise":D mitgefahren bin, hat es mir viel spaß gemacht & muss sagen, dass ihr faire und lusige Truppe seid. Und aufgrund der Tatsache, dass ihr eigentlich irgendwelchen Zeiten hinterher fahrt (wovon ich nichts wusste) und an meiner Stelle Marock hätte antreten sollen, bin ich umso stolzer, zwei mal als erstes über die Ziellinie geflitzt zu sein.:thumbsup:
Beim nächsten mal treffen wir uns unter anderen Voraussetzungen!:frech:
LG, der Dago

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Im ersten Lauf bin ich von der Ersten Startreihe aus gestartet, kam gut weg aber ich denke das ich in der ersten Schikane das Feld ein wenig aufgehalten hatte:eek:. Na ja, ich hatte mich dann gleich auch ordendlich rausgedreht und bin dann mehr oder weniger 27 einsame Runden gefahren. Spannend wurde es als sich der Michi den Sandkasten mal anschaute, da lag ich knapp 5 Runden vor Ihm. Durch einen kleinen Fahrfehler ist er aber dann auch wieder an mir vorbeigezogen! Ich denke, er hat ruhig unf fair auch darauf gelauert, das ich nervös werde.:D Aber das war schon spannend für mich! :thumbsup:

Im zweiten Lauf Bombenstart, Bombenbeschleunigung, Bombenfeldüberholung aus der zweiten Startreihe und in der ersten Kurve gleich bombig zuviel gewollt! Das Feld zog wieder an mir vorbei und ich war wieder da, wo ich eigendlich auch hingehöre: Hinten!:lol:

Alles in allem faire, schöne Rennen. Mein Ziel nicht überrundet zu werden ist leider nicht aufgegangen aber ich entwickle mich weiter. Außer ein paar kleinen Fahrfehlern bin ich 54 Runden fast immer auf der Piste geblieben. Das ist ein toller Erfolg für mich!

Keep Racing !

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
bin ich umso stolzer, zwei mal als erstes über die Ziellinie geflitzt zu sein.:thumbsup:
Beim nächsten mal treffen wir uns unter anderen Voraussetzungen!:frech:
LG, der Dago

Dirty, Du bist ein guter und talentierter Fahrer, wir sollten Dich mal in die Lobby Wahnsinn stecken! Deine Flasche Bier ist bestimmt schal geworden beim Rennen:D

An der Stelle mal Glückwunsch zu Deinem Gastsieg:thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Dirty, Du bist ein guter und talentierter Fahrer, wir sollten Dich mal in die Lobby Wahnsinn stecken! Deine Flasche Bier ist bestimmt schal geworden beim Rennen:D

An der Stelle mal Glückwunsch zu Deinem Gastsieg:thumbsup:

:DDas war ne 650ml Flasche Desperados, die hat danach wie kalter Kaffee geschmeckt! Ich muss zugeben, dass ich mich sehr sorgfältig auf das Rennen vorbereitet habe. Das hat mir zwar den Platzsieg beschert, aber die Zeiten waren nicht optimal. (Ich weiß immer noch nicht, wie gewertet wird).
Ich bin schon echt glücklich mit der LL, ich jage lieber Blech hinterher, als Hundertsteln auf dem Asphalt! Bei uns zählt der Spaß und nicht die Leistung- das ist mir wichtig!

Oben