• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

Marock

Altenpfleger
Konnte am Mittwoch leider nicht teilnehmen wegen der Arbeit, muss sonst noch jemand nacholen oder muss ich alleine fahren?

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mittwoch war ein Rennen, aber ob es nun stattgefunden hat, weiß ich nicht genau. Ich habe in der Party nur von Verbindungsproblemen innerhalb der Lobby gehört- Lg, Dago

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Am Mittwoch sind nur wenige gefahren, so wie ich das mitbekommen hatte. Die unglaubliche NAT hat wieder zugeschlagen.:frech:

@Michi, wir fahren am Montag wieder ein spannendes Rennen und da freu ich mich schon voll drauf:thumbsup:

Der Roadstar

Frührentner
@Marock

Du musst nicht alleine fahren, dein Teamkollege ist Montag mit von der Party.
Am Mittwoch gab es wie schon erwähnt wieder Probs mit den Netzwerkeinstellungen.
Ich habe mich jetzt völlig nackich gemacht, "Exposed Host"

Das zweite Rennen ging bis glaube ich so 22. Runde gut, dann flog erst der Bobilein, dann ich, sodass man allein unterwegs war. Ab da ging nichts mehr und konnte auch kein Foto machen.

Also dann bis Montag.

Bobilein

Jungspund
Lobby am Mittwoch

Bevor hier weiter wild spekuliert wird.
Am Mittwoch wurde gefahren.
Die besagten NAT- Probleme beschränkten sich eigentlich nur auf einen Teilnehmer! 5 von 6, aus geplanten 8, vertrugen sich einstellungstechnisch miteinander. Bei einem kam wie oben nachzulesen die Arbeit dazwischen, über die kurzfristige Absage eines anderen decke ich lieber den Mantel des Schweigens.
Entgegen anders lautenden Behauptungen bin ich nicht rausgeflogen.
Es gibt auch Fotos, diese werden nur im Sinne der Fairness erst dann gepostet, wenn alle gefahren sind.

Keep racing!

P.S.: Warum kommen 24Std vor Rennbeginn Diskussionen über die Startzeit auf, wenn jeder potenzielle Mitfahrer mehr als 1 Woche vorher per Xbox-Live Nachricht einen Terminvorschlag erhält und gebeten wird sich dazu zu äußern?! Die Angesprochenen waren in den darauffolgenden Tagen mehrfach online, aber wirklich klare Stellungnahmen gab es nicht.
Frage: Ü30 Forum oder Kindergarten?

@Rennleitung: Ich halte es in Sachen Fairness für fragwürdig, wenn Teilnehmer nach eigenen Fahrfehlern abfliegen, ohne Umsicht auf die Strecke zurückkehren, damit nachfolgende ins Verderben zwingen und dann das Spiel vorzeitig verlassen um die Veranstaltung einfach zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
kaum is vati mal kurz wech...

kaum is der vati mal paar tage wg wichtiger privater angelegenheiten ne im rennleiterbüro gibts chaos, mord und totschlag :D
zu der lobby am mittwoch und deren vorkommnissen kann ich ja nichts sagen, war ja nicht dabei. evtl sollte das rennen nochmal in geregelten bahnen wiederholt werden?
freu mich auf montag, alle vollzählig und grosses lob an die DÖZ'er, fein um ersatz gekümmert, so muss das sein. ich werd dann mal an montag bissl plaudern warum ich grade ne so die zeit habe, aber wenns klappt is ab herbst wieder eine unmenge zeit zum zocken da :thumbsup:

also denn bis montag liebe motorsportfreunde :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
freu mich auf montag, alle vollzählig und grosses lob an die DÖZ'er, fein um ersatz gekümmert, so muss das sein.

Merci, ist doch Ehrensache, der Laden muß ja laufen:) Aber im Letzen Lauf wird Team DÖZ nicht mehr auseinandergerissen, wir wollen uns ja als Team den letzten Platz sichern:nunu::D

Also lets race, freundlich, umsichtig und Fair:thumbsup:

Oben