so leute, das 3. nachgeladene französische weissbrot is (fast) über die bühne, marock und roadstar fahren das rennen morgen (also 26.7.) nach, danach fängt für mich die komplizierte auswertung an, dazu in den fakten gleich mehr.
für mich (ich denke ich kann da für die gesamte lobby sprechen) wars ein spannendes und faires rennen mit teilweise rundenlangen ansaugmanövern und formationsflügen. dank an alle teilnehmer für dieses sportlich faire event :thumbsup:
nun mal paar fakten (is ja irgendwie viel abgegangen die letzten tage)
-roadstar bleibt dabei, mit marock als teampartner
-roadstar und bobilein haben sich wieder lieb

(diskusion und meinungverschiedenheiten wurden besprochen und beigelegt. thema ende :nunu

-@marock: tut mir leid, dass du heute nicht mit dabei warst :frech:, hab da irgendwie verpeilt, dass der rainer ja schon am mittwoch gefahren is und der dirtydee ja nur nur mal so ne gastrolle spielen wollte. eine vertretung für den rainsch wäre also nicht nötig gewesen. das war mein fehler. sorry. eigentlich hättest du heute in die lobby gehört und nicht der dirtydee.
-die zeiten von dirtydee werden aus unrelevanz nicht gewertet und fliessen nirgends wo mit ein
-ja ich frage mich auch: wo is kojack???
-trikkes is leider im 2. lauf in der 23. runde disconected worden, dafür kriegt er auch noch 4 strafsekunden :keks:
-bluebird hats im 2. lauf noch beschi**ener erwischt. in der 5. runde is die box komplett hängen geblieben. da war auch nichts mit offline zu ende fahren.
-allgemeine ergänzung für solche fälle: wenn ein teamkollege einen lauf aus dringlichem grund, oder ner gefreezten box, oder sonst was nicht zu ende oder gar nicht fahren kann, dann werde ich ihm dafür die rennzeit seines teamkollegen mit dem auto mit dem er hätte fahren müssen anrechnen. das betrifft quasi im letzen rennen den bluebird und den racerol.
bleibt zu hoffen, dass das rennen in catalunya weniger chaotisch von der lobbybildung her abläuft

einen termin dafür werde ich aus perönlich organisatorischen gründen erst in paar tagen festlegen.
mfg die rennleitung :