• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

rainsch

Senior
:thumbsup::lol::D.

Alder, da fällt einem nix mehr ein:lol::lol::lol:

Wie wenn man ohne Konzentration ein Rennen fahren könnt,:D
hatten die Chips wenigstens geschmeckt???:D

Während der Fahrt hab ich mit einem grantigen Kopfschütteln mein momentanes Nichtbedürfnis nach Chips bekundet. Dann kam der Crash. Hatte ja nicht mal Zeit, um an meinem Bier zu nuggeln. Das war nach dem Rennen mit dem Benz natürlich warm.:lol:

Die Chips hab ich dann genossen, als die XBox ausgeschalten war.:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das hört sich ja alles wieder nach einem tollem Rennen an und ich konnte nicht dabei sein, son Mist!:eek: Der 25.07. wär super, da hab ich sogar mal frei.

@rainsch: meine Freundin kann inzwischen unterscheiden, wenn es Spaß und Ernste Rennen sind: 1 Flasche Bier neben dem Wheel = Ernst, 2 Flaschen neben dem Wheel= Spaß:D

Teefax 58

Neuankömmling
War gestern ein tolles und sehr faires Rennen, freue mich schon auf Silverstone. Mein Dank nochmal an rainsch,der mir das Setup für den Peugeot lieferte,damit liefs um einiges besser !

X30 OsnaMichi

Frührentner
War gestern ein tolles und sehr faires Rennen, freue mich schon auf Silverstone. Mein Dank nochmal an rainsch,der mir das Setup für den Peugeot lieferte,damit liefs um einiges besser !

hat wirklich riesengaudi gemacht. den Mercedes Formationsflug in den ersten runden fand ich total genial. schade das ich nachher nicht ganz mithalten konnte. doch später noch von Rainer gejagt zu werden war auch richtig lustig.:keks: sein psychoterror hatte ja auch erfolg.:nunu::D

rainsch

Senior
Meines Wissens nach wirds der Silberstein Inrternational und zwar morgen in einer Woche. Aber hab seit letztem Rennen auch nix mehr gehört.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hey rainsch, klasse Berichterstattung von der Front! :)
Ein Profifahrer raucht eine Kippe und trinkt Bier, während er mit 300 km/h über Le Mans donnert (solche haben wir hier im Forum :D). Wenn Du groß bist, schaffst Du das auch, dann sind die Chips kein Problem mehr.

rainsch

Senior
Hey rainsch, klasse Berichterstattung von der Front! :)
Ein Profifahrer raucht eine Kippe und trinkt Bier, während er mit 300 km/h über Le Mans donnert (solche haben wir hier im Forum :D). Wenn Du groß bist, schaffst Du das auch, dann sind die Chips kein Problem mehr.

Schön, daß es dir gefällt, Sir! :D
In LeMans würde auch ich bei 300 km/h als Nicht(mehr)raucher eine Zigarette rauchen, ein Bier trinken, 2 Luftballons aufblasen und meiner alten Mutter die Zeitung vorlesen.
In Suzuka, mit dem falschen Setup, mit dem falschen Auto (ja, ich hasse diesen Benz) und mitten im Anbremsen einer Kurve geht mir halt ein wenig der Schmäh aus. :lol:

Oben