reh-sie-mäh
moin männer :thumbsup:
hab die zeiten im
event-fred/post #7 zum ankucken hingebastelt. tabellen folgen alsbald.
...erstmal allen vielen dank fürs pünktliche erscheinen und das durchhaltevermögen des lobby-wer-mit-wem-sich-verträgt-spiels :wallsash:. da haben die turm10-leute, bill gates oder wer auch immer da seinen job nicht richtig gemacht hat, auf jeden fall bei fm4 was zu tun. wir wollen lobbys ohne beitrittsprobleme!!! :nunu: der kojak hat ja urlaub, da wars bei ihm von der zeit unkritsch, aber der helfer in der not pinguin hatte durch das beitrittschaos leider nur ein rennen mitfahren können, da wird m$ bald post vom teamrennenanwalt kriegen

. auf jeden fall wars trotdem wieder ein gelungen abend und alle konnten ja dann letztendlich doch die rennen fahren. ich kann auch nur meinen mitstreitern beipflichten, es waren zwei absolut fair und spannende läufe. mal davon abgesehen, dass sich der roadstar und der odin (bei dem ich aber dulde

) in beiden läufen recht schnell von der herde (marock und mir) entfernten. im ersten lauf pilotierte ich das vom franzmann zusammengefriemelte automobil und das war mein glück. noch innerlich vom lobbychaos angenagt, konnte ich den gutmütigen peugeot doch recht flott und zielsicher auf dem asphalt bewegen. marock hatte sich durch technische probleme mit seinem "richtungsänderungshebel rund" (umgangssprachlich: lenkrad) das getriebe etwas lediert und musste sogar die box ansteuern, somit war ich zwar trotzdem langsamster pp (peugeotpilot). aber nicht der letzte im ziel...
im zweiten lauf hab ich die rolle (ohne boxenstop) von marock übernommen und im mercedes am ende des feldes sicher gestellt das keiner zurück bleibt :lol:. aber mein teamkollege hat uns hoffe ich doch gesamtzeitentechnisch ins mittelfeld katapultiert. genau werden wir das sehen wenn ich den rechenschieber bemüht habe.
hauptsache alle hatten spass und es lief sportlich fair ab.
als nächste aufgabe steht erstmal die findung des termins für suzuka. und wir müssen nochmal sehen ob da der eine oder andere router nicht noch paar einstellungen und portfreigaben braucht um die verf*ckten beitritsprobleme zu minimieren.
roadstar und marock wollen das laguna-rennen als team abgrechnet haben, wenn ihr zwei weiterhin zusammen fahren wollt gebt bescheid. evtl als team "blitzhochzeit" oder "the smokin' judge"??? alle anderen sind hoffentlich in suzuka auch wieder mit dabei. ich werde mal versuchen noch paar teams bzw ersatzfahrer (für den notfall) zu werben.
meine grosse hoffnung liegt in der hoffentlich super funktionierenden 16'er lobby von fm4, denn da ist es dann nicht so tragisch wenn nur 6 oder 7 teams fahren, es sollten dann auf jeden fall genügend leute auf der strecke sein. äh, keine leute - unfallgefahr!

ich meinte autos...
für die zeitberechnung von pinguins 2. lauf lass ich mir noch was sinnvolles einfallen. und ich hoffe er bleibt der sache jetzt treu *mit ruhm und ehre lock'*
in eigener sache: der ständige fahrerschwund zert janz schön an die nerven :frech:. es ist nun mal ne teamgeschichte, da is der name program. is ja auch blöd für den teamkollegen wenn der dann allein am start steht und so wie gestern der marock nichtmal weiss, dass der teamkollege gar nicht kommt. schäm dich ryel

. aber da hatte die rennleitung ja vorgesorgt und ihn mit dem roadi in blitzhochzeitsmanier verkuppelt. als vorschlag: jedes team versucht sich einen ersatzfahrer zu besorgen, der kurzfristig einspringen kann.
nochmal hut ab an alle die das chaos hier mit abfeiern und der sache treu bleiben, auch im sommerloch...
in diesem sinne: püscho must go on :lol:
ps: @trikkes: macht dir keine sorgen um die kopfbehaarung der rennleitung. da kann nichts mehr ausfallen, dafür sorgt der quattro. nich von audi, der von wilkinson.