• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@nonc0nform:

Ich schenke Dir eine Feststelltaste :D

capslock-s.jpg

Dann wäre es leichter zu lesen, so isses etwas anstrengend. ;)

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
@nonc0nform:

Ich schenke Dir eine Feststelltaste :D

capslock-s.jpg

Dann wäre es leichter zu lesen, so isses etwas anstrengend.
Sorry, ich musste dein Smilie kürzen.

1. Ich kaufe ein kleines k. :wallsash: Da das nun schon als Wiederholungsfehler auftritt, habe ich die Vermutung, daß du ein riesen Textdokument besitzt, aus dem du alle fertigen Worte nur herauskopierst. Bitte updaten!
2. Danke für die Taste. :thumbsup:
3. Man reiche mir eine Wurst! :frech: Oder was soll ich mit dem Senf anfangen??? :lol:
4. Man denke mal über das Wort "nonkonform" nach.
5. Funktioniert super deine Taste, obwohl sie auf dem Foto nicht fest steht, sondern eher lose liegt. Aber ich werde dein Geschenk trotzdem schonen.

Viele Gedanken müssen schnell geschrieben werden, und Zeit hat die Rennleitung nicht:D

recht hast du mein guter, und deshalb gehts hier auch von meiner seite aus klein weiter :p oder erhöht sich der literarische wert meiner wirren wortansammlungen durch grossbuchstaben? und ausserdem kosten grossbuchstaben mehr virtuelle tinte als kleine buchstaben, und keiner weiss was die kostet. wenn da mal ne rechnung kommt will ich ne in deiner haut stecken rigor. tztztz, der rigor, immer was zu meckern, da das regelwerk zu lang und unverständlich, hier keine grossbuchstaben. lob, ich vermisse lob aus deinem mund! *retorischer satz* :ugly:

mfg freie rechtschreibung sachsen! :D offtopic ende.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Meine Güte, mit dem Franzosen war ich ja richtig schlecht unterwegs, aber der fühlte sich im Rennen auch mal wieder ganz anders an:wallsash: Kann aber auch an meinem verloren gegangenen Heckflügel gelegen haben, den wollte ja jemand als Trophäe auf seiner Motorhaube:D:lol:

Hut ab vor meinem Teamkollegen, saubere Zeiten:thumbsup:

rainsch

Senior
Meine Güte, mit dem Franzosen war ich ja richtig schlecht unterwegs, aber der fühlte sich im Rennen auch mal wieder ganz anders an:wallsash: Kann aber auch an meinem verloren gegangenen Heckflügel gelegen haben, den wollte ja jemand als Trophäe auf seiner Motorhaube:D:lol:

Hut ab vor meinem Teamkollegen, saubere Zeiten:thumbsup:

So berauschend find ich die nicht, wenn ich schau, wo manch andere liegen und wo ich auch schon war. ;)

Mich beeindrucken eher deine Zeiten, wenn man bedenkt, wo sie anfangs lagen. Auch gebe ich zu bedenken, daß deine Autos ja meistens Schrott waren nach der ersten Kurve. :lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Trotz alle dem ist der Spaßfaktor im Teamrennen ungebremst, die Autos sind gut aufeinander abgestimmt und es macht wirklich einen Heidenspaß! Und Startunfälle gibt es ja auch in Live:D

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
stress

hallo leute, ich weiss die tabellen von laguna sollten längst online stehen (asche auf mein haupt) :ugly:, aber ich hab momentan bissl viel zu tun. ich hoffe mal ich komm am wochenende dazu. nicht einmal die xbox war die letzten tage an :(

mfg im zeit(vorbei)rausch :frech:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
kenne ich.momentan klingelt der wecker um 3.30 und vor 16.00 ist nie feierabend.und die nächsten wochen wird es nicht anders.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
ja er lebt noch :D

erstmal noch offiziell den 2 gewinnerteams herzlichen glückwunsch!

moin männer, die asche auf meinem haupt ging mir auf den sack :ugly:, deshalb hab ich endlich mal die tabellen gemacht und im event-thread/post#8 online gestellt. is echt ne eher geworden, die arbeit stresst grade ganz schön :wallsash: und letzten mittwoch is mein router ner überspannung zum opfer gefallen :mad:. aber nun is das ja auch erledigt und wir müssen vorwärts schauen, nach suzuka. da fahren wir den full circuit mit 18 runden pro lauf. an den autos ändert sich nichts, nur tanken, ölwechsel und waschen is erlaubt :p

wie siehts mit termin aus??? orinoco hat sich erstmal in urlaub abgemeldet. ich wäre eh wieder für sonntag, da können glaub ich die meissten. evtl heute in 14 tagen sprich am 10.juli.2011???

mfg und race on :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
schau mal Rainer, wir haben schon einen Punkt :eek::thumbsup:, ich hoffe, das ich jetzt nicht aus dem Team geschmissen werde!

10 Juli passt!

Oben