• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, Herr Rennleiter, wäre denn ein Termin so langsam in Arbeit? Autos sind frisch gewaschen, frisiert und das Regelwerk auswendig gelernt:D:lol::lol::lol:

OdinRTM84

Altenpfleger
Hmm vielleicht sollte ich überhaupt mal meine Box wieder anwerfen bevor ich übers lackieren nachdenke :ugly:
Mal schauen ob ich noch fahren kann..:keks:

OdinRTM84

Altenpfleger
Ja, ja, das sagt der Richtige! :p Warst Du nicht der, der schon in der ersten Runde am Horizont verschwunden war? He? :nunu:

Ich??? Niemals, da musst mich mit irgend jemanden verwechseln :p
Ich bin der, der immer ganz hinten am Feld rum eiert :ugly:

Werde heute Abend wirklich mal wieder die Box aktivieren und probieren ob ich noch fahren kann..werde sicher Landschaftsgärtner spielen :lol:

rainsch

Senior
Setups sind in der Feinabstimmung, Auddos frisch polierifiziert, jetzt braucht sich nur mehr der Herr Pennleiter seiner Pflichten besinnen. :lol:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
salü mädelz

...ja sie leben noch :thumbsup: schön das hier langsam wieder leben einkehrt. ich hatte zwar die letzten tage hier und da mal die box an, aber aufgrund der nervigen virusgrippe :ugly: keinen wirklichen elan logistische tätigkeiten in angriff zu nehmen. aber da ich nun wieder so langsam fit bin, werde ich das amt wieder wahr nehmen. und wie ich sehe, lebt der eine oder andere teilnehmer des ersten teamrennen-events ja noch :D. zum glück is mein teamkollege ja auch wieder aus irgendeiner österreichischen schlucht aufgetaucht :lol: wollte schon ne vermisstenanzeige aufgeben...

zuerst müssen wir mal bestandsaufnahme machen. wer bzw welches team is noch mit an bord und wann soll das erste rennen vom cup starten???
so, nun mal alle vorgetreten und durchgezählt
:nunu: ;)

aufgrund der leistungsdichte des letzten events, denke ich, können wir auf ne qualli verzichten. ich mach dann nur nen plan wer in welchem lauf mit welchem wägelchen antritt (kann jedes team selbst festlegen) und das wird für alle rennen des cups beibehalten. auch über die lobbyeinteilung hab ich mir gedanken gemacht. um lobby-splitting *welch wortkreation* aufgrund von routerunverträglichkeiten vorzubeugen gibts 2 hosts und jedes team kann dann beitreten wo es möchte, quasi wer zuerst kommt, malt zuerst. da sind wir etwas flexibler und können evtl auftretende technikprobleme kompensieren.

also, nun zackig hier mit teilnahmemeldungen und terminvorschlägen. generell würde ich den mittwoch um 19:30 ansetzen, da das glaub ich der beste zeitkompromiss ist.

mfg and the show must go on... :thumbsup:

ps:
Setups sind in der Feinabstimmung, Auddos frisch polierifiziert, jetzt braucht sich nur mehr der Herr Pennleiter seiner Pflichten besinnen. :lol:

...nur weil ich die letzten tage immer bissl länger geschlafen habe, werde ich glei als pennleiter beschimpft :keks: :p

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Wie jetzt Setups? Du übst bestimmt auch heimlich, oder? Streber! ;)

Bei meinen Fahrkünsten ist das zwingend nötig, sonst kann ich gleich mit einem Rasenmäher antreten. Das wär dann effektiver, wenn ich laufend neben der Piste bin. :lol:

@ Nonkonform
Ups, da muß ich wohl das P mit dem R verwechselt haben. :eek:
Gute Besserung soweit.:thumbsup:

Oben