• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
aktuell p3

@pinguin: der stress hat sich ja wenigstens gelohnt, aktuell p3 in der teamrangliste :thumbsup: das heisst, ihr düst auf jeden fall bei die wahnsinnigen :D in der lobby vollgas mit rum...

mfg *und etwas ruhe wünsch* die rennleitung

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Gespame hin gespame her:D. Da heißt: Natsch-Biäm:lol:
Die Herren von LL können ja ihre Posts im LL Fred machen und hier her verlinken. Driftet, driftet, rastet, rastet, trinkt, trinkt:lol:
Dann bleibt es übersichtlich:lol:

@roadstar: Wenn mich mein Brötchengeber zeitig gehen lässt, sehen wir uns online. Kann es allerdings noch nicht mit Gewissheit sagen. 15:00 Steht auf der Uhr.:thumbsup:
@rainer: Je schlechter der Ruf, desto besser der Inhalt:D

So, in der Hetze kurz Quali gefahren, hier das Bild posten und eingentlich sollt ich schon wieder beim schaffen sein. So schaut der typische Herzinfakt Kandidat aus:ugly:
quali.JPG

Der liebe Pinguin wird mir langsam unheimlich. Wenn er diese Zeit quasi im Vorbeigehen auf den Asphalt gepinselt hat, dann zieh ich mal den Hut vor dem einstigen Kindersnack. Mit Einsatz und Zeit wird aus einem Kinderpingui langsam aber sicher ein Ildefonso der Online-Rennsports. Gratuliere. :thumbsup:

Mal schaun, was ich da heute noch rauskitzeln kann aus der Gurke.

P.S.: Ist der Ruf erst mal ruiniert, spamt es sich gänzlich ungeniert. :ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich mache mir Gedanken um die Gesundheit meines Teampartners! Halte wenigstens bis Sonntag durch:lol:

Aber Hut ab, der Benz liegt mir nicht so gut:ugly:

@Rigor: die Frau von Nudgebm hat nicht so nen harten Dialekt;)

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
wenn ihr noch ein team braucht, könnt ich ja Superkuw fragen ob wir als team nocjh antreten wollen.

jetzt aber zackig :D
xbl freundschaftsanfrage is raus an dich osna, meld dich ma so schnell wies geht, wäre cool wenn wir am sonntag mit 2 vollen lobbys starten könnten.

so, der roadstar hat auch unter aufsicht der rennleitung seine qualli absolviert

und das unter erschwerten bedingungen, das kindlein forderte seine aufmerksamkeit. hut ab :thumbsup:

da is der stand der dinge nun der folgende

die lobbyeinteilung bzw fahrer/fahrzeugzuweisung gibts dann morgen, evtl kriegma ja noch team 8 dazu.

soweit erstma mfg

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
jetzt aber zackig :D
xbl freundschaftsanfrage is raus an dich osna, meld dich ma so schnell wies geht, wäre cool wenn wir am sonntag mit 2 vollen lobbys starten könnten.

so, der roadstar hat auch unter aufsicht der rennleitung seine qualli absolviert

und das unter erschwerten bedingungen, das kindlein forderte seine aufmerksamkeit. hut ab :thumbsup:

da is der stand der dinge nun der folgende

die lobbyeinteilung bzw fahrer/fahrzeugzuweisung gibts dann morgen, evtl
kriegma ja noch team 8 dazu.

soweit erstma mfg

Bin ja doch ein wenig sehr gespannt auf Sonntag. Wenn ich mir die Gesamtzeiten so ansehe, könnt ich mir noch immer in den Hintern beissen wegen meinem Fauxpass im Qualifying .:wallsash:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das schaut ja mal richtig geil aus. Scheint ne enge Sache zu werden.
Bei der Renndistanz werd ich auf konstante Runden meinerseits setzen:thumbsup:.

Mein Teamchef hats aber auch ordentlich krachen lassen. Respekt. :D
Der Cheffe geht eben mit gutem Beispiel voran:D

@Rainer: Einmal LL immer LL. Home sweet Home:D

X30 OsnaMichi

Frührentner
Alles klar Superkuw und ich sind mit am start. Teamname: Die Rollators

sollen wir auch noch eine Qualizeit irgendwie vorlegen?

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Alles klar Superkuw und ich sind mit am start. Teamname: Die Rollators

sollen wir auch noch eine Qualizeit irgendwie vorlegen?

morgen abend 20.00 uhr kömma noch ne qualli online machen. ich hoffe das klappt bei euch, muss ja dann noch die lobbypläne erstellen. fals fragen sind, erklär ich bei bedarf alles morgen. coole sache, da sind mir ja nun 2 volle lobbys :thumbsup: dann bastelt euch mal die autos zurecht und übt fein bis morgen...

mfg

ps: affengeiler teamname

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
update!

so männer, der forza-teamrennen event-thread is online. ich habe nur eine bitte, postet da erst nach dem rennen eure emotionen und bilder vom event, das soll da sowas in etwa werden wie die rennberichte vom rigor, deshalb bitte da nicht diskutieren. vielen dank! und nun trainiert schön für sonntag :D

mfg das reinleiterlein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oben