• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Gotham Racing 4

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo Leute,
Ja das muß ich auch zugeben die Musik in PGR4 ist grotten schlecht. Klar über geschmack läßt sich streiten aber ich finde die songs echt nervigund passen absolut nicht zu dem game. gut das man seine eigene musik hören kann.
Ansonsten macht das spiel echt fun ob im einzel oder multi und an die mopeds kann man sich auch gewöhnen, obwohl ich immer noch sagen muß hätten nicht sein müssen....aber gut jedem das seine :D.

gruß derSANDMAN

G

gonzo

Guest
Im Teil 3 war die Musik ja auch schon nicht so rasend, das hat wohl Tradition :D

Naja, wenn ich sie mit der von Ridge Racer oder der Japan Version von Gran Turismo vergleiche ist sie immer noch super :eek:

Ich finde die Mopeds klasse - mit der Hayabusa vollgas über die Geraden heizen hat was :cool:

Auf einer der letzten Karriere Fahrten musste ich aus Versehen bei Schnee über die Nordschleife. Beim 5ten Versuch kam ich immerhin auf Platz 2 :rolleyes:

Mulich

Jungspund
Hallo Leute,
Ja das muß ich auch zugeben die Musik in PGR4 ist grotten schlecht. Klar über geschmack läßt sich streiten aber ich finde die songs echt nervigund passen absolut nicht zu dem game. gut das man seine eigene musik hören kann.
Ansonsten macht das spiel echt fun ob im einzel oder multi und an die mopeds kann man sich auch gewöhnen, obwohl ich immer noch sagen muß hätten nicht sein müssen....aber gut jedem das seine :D.

gruß derSANDMAN

Also ich habs noch nicht gekauft. Noch nicht!
Was ist denn für ne gräßliche Musik in PGR 4 ? Hip-Hop, Jazz, Volksmusik?
Wenn ja, kauf ich's nicht!

G

gonzo

Guest
Kann ich gar nicht so genau sagen :D

Von klassischer Musik über Jazz bis hin zu Rock und Electro-Sounds, aber zur Not kann man ja immer noch auf die eigene Musik auf der Festplatte zurückgreifen.

Ansonsten gebe ich für den Rest vom Spiel eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Wenn Dir PGR3 Spass gemacht hat, dann wird Dir bestimmt auch der Nachfolger mit erheblich gesteigertem Umfang gefallen :D

Mulich

Jungspund
Ah ja...wieder was dazu gelernt. Wusste nämlich nicht, das man während des Spiels auch eigene Musik abspielen kann.
Kenn's nur von PC-Rennspielen (Need for Speed-Most Wanted)...da geht nix mit eigener Musik.

Na, dann kauf ich mir den Teil 4 auf jeden Fall. Denn PGR3 fand ich schon mal spitze!

Flunder

Neuankömmling
Hi,
wenn Du beispielsweise mit 6-8 Fahrzeugen in die Kurve fährst, dann leggt das Spiel, egel ob online oder im Einzelspielermodus. Das hat es bei PGR3 nicht gegeben. Das hatte man teilweise bei PGR2. Bei PGR1 gab es so etwas überhaupt nicht.
Ich glaube aber (wie bei OBLIVION) das dieses durch eine Aktualisierung in nächster Zeit behoben wird. Das Spiel ist schon gut. (habe es komplett durch)
Wenn Du kein SUPER-Rennfahrer bist, (ich will nicht damit sagen, daß ich einer bin) hast Du hier die Chance bei PGR4 1000 GS zu erreichen. Das hat bei mit eine Woche gedauert. Bei PGR3 hatten viele bei 950 GS kapitulieren müssen, weil Sie die Turnierquallifikation nicht geschafft haben. Das gibt es hier (leider) nicht mehr. Der Arcade-Modus ist ziemlich lange. Das so etwas aber noch länger geht, haben wir ja schon bei Forza Motorsport 2 gesehen. Als ich FM2 komplett durch hatte, habe ich es, nach einem endlosen Fahrzeugkauf in die Ecke gelegt. Dort schmort es nun schon drei Monate vor sich hin. PGR ist kurzweiliger und schneller als PGR3. Meine Kritik mit dem zeitweiligem Leggen geht halt da hin, daß eigentlich für Bizarre genug Zeit war, um das Spiel zu testen, bevor es auf den Markt kommt. ABER jetzt denke bitte nicht, es ist die ganze Zeit so. Es ist nur in dem oben beschriebenen Fall mit mehreren Fahrzeugen in einer Kurve.:)

G

gonzo

Guest
Hi,
Wenn Du kein SUPER-Rennfahrer bist, (ich will nicht damit sagen, daß ich einer bin) hast Du hier die Chance bei PGR4 1000 GS zu erreichen.

Wie definierst Du kein SUPER Fahrer?

Ich bin der typische NICHT SUPER Fahrer (durchschnittlich bis unterdurchschnittlich) und scheitere schon auf leicht bei einigen Arcade Rennen :D

Also so einfach, wie Du das beschreibst finde ich das nicht. Aber vielleicht nutze ich auch nur die falschen Autos.

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo,
In einer Woche das Spiel durch?
Na dann Hut ab wenn du wirklich alle Medaillien geholt hast.
In der Zeit urlaub gehabt?
Also ich habe die Karriere durch und das hat länger als ne Woche gedauert und das das spiel leggt kann ich nicht behaupten.
Es ruckelt nicht wird nicht langsamer wenn man mit mehreren nebeneinander fährt, bei mir läuft es einwand frei.

gruß derSANDMAN

Oben