X30 Type477
Gewinner des ersten Screenshot-Contest
LEADERBOARD AKTUALISIERT!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hey Trikkes erst einmal vielen Dank fürs Feedback :top:
Du hättest auch ruhig deinen ersten Text stehen lassen können, wenn Du etwas in Bezug auf das Zeitfahren als lieblos oder hingerotzt empfindest, kannst Du es gerne mitteilen. Ich habe damit keinerlei Problem.
Bin ganz zufrieden mit dem was hier geboten wird. Eine Anregung zum Zeitenjagen, miteinander messen...
Je enger die Zeiten umso mehr Ehrgeiz entwickel ich.
Mit mehreren regelmäßigen Teilnehmern würde sich warscheinlich auch der COO mehr ins Zeug legen.
Naja harte Simracing-Fans vorrausgesetzt:senior:
Nun hier meine Zeit 1:30,438min. zunächst!
1:29,417 mehr wirds wohl nicht. Top Zeit Heinz:keine Panik:
Ich habe das bewusst editiert, denn das stimmt so nur zu 50% bzw. würde falsch von dir aufgenommen werden. Begründung: als lieblos hingeklatscht ist nicht die Aufmachung, Auto/Streckenwah und Tabellen gemeint, da gibt es nichts zu beanstanden, das machst du ja alles prima. Viel mehr liest sich das für mich mittlerweile so, hier nehmt und fresst, macht was ihr wollt, ich fahr ja eh nicht mit. Und gerade das ist es doch was es ausmacht mit der Rennleitung über die Pisten zu bügeln und um die Hundertstel zu kämpfen. Aber wenn diese besagte Rennleitung, also du, nicht dabei bist, nimmt es doch den Reiz aus dem ganzen. So meine Sichtweise. Wäre Steelheart nicht immer so leidenschaftlich mitgefahren bei der STA, dann wäre es genau so gewesen, das ich mich rausgehalten hätte. Ich hoffe, das ist verständlich rüber gekommen.
Wie auch immer, war gerade das Zeitproblem, nicht gemeinsam mit den Senioren fahren zu können, der mit entscheidende Einfluss die STA zu eröffnen. Denn dann kann man mal ganz in Ruhe, wenn es die Zeit mal zulässt, ne Runde düsen.
Mach mal weiter, alles gut, momentan ist meine Rennkarriere auf Eis gelegt, die letzten Jahre war etwas viel und so bleibt das Wheel erst mal im Keller. Wenn ich mal wieder Rennluft schnuppere und nen Schluck Benzin getrunken habe, mische ich auch wieder mit. Auto, Strecke, Feind egal,...wer bremst verliert.![]()