• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Season End 2016 (02.12.2016 – 02.01.2017)

Heinz Ebel

Frührentner
Du musst niemanden in deine FL aufnehmen, denn in den Bestenlisten ist jeder zu finden. Aber natürlich macht das schon Sinn die Leute in der FL zu haben, denn die Bestenlisten kann nach Freunden sortiert werden und das ist übersichtlicher. Dann einfach den Geist jagen und deine Zeit hier posten. In Post Eins wird dich die Rennleitung X30 Type477 in die Rangliste mit aufnehmen. Alles easy und entspannt. [emoji106]
:top:

Noch ein Vorteil der Aufnahme in die Freundesliste ist, dass du Dir gezielt und flott jemanden von uns hier aussuchen kannst (ohne lange in den globalen Listen suchen zu müssen) der Deinem Tempo entspricht, und diesem (Geist) dann hinterher, oder auch davonfahren kannst, wie auch immer. :D

Abgesehen davon, freuen wir uns sicher alle, dass noch jemand den Weg zu uns gefunden hat. Ich empfinde jeden Fahrer der hinzu kommt als eine Bereicherung, egal hinter wem, oder vor wem auch immer er denn so fährt /fahren wird ..! :top:

Stomper

Neuankömmling
Ertmal danke für die ausführliche Einweisung.
Dann werde ich einfach mal die Leute hier aus dem thread adden und dann schau ich mal wo ich mich in der Liste einsortieren werde. Geistfahren klingt auf jeden fall mal sehr gut.
Und einem geplegten Rennen wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt [emoji4]
Muss mich nur erstmal zurechtfinden, da meine letzten rennspiele nun doch schon n paar Jährchen zurückliegen. Zumindest die, die in Richtung Sim gehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Neue Mitstreiter sind immer gerne gesehen, wird die Rangliste wieder länger......Simracing ist ja nicht jedermanns sache. Egal wie ernst....Spontane Rennen immer gut...Viel Spaß hier und im Game...

Stomper

Neuankömmling
Ja super, danke euch.
Habs grad mal angetestet gegen einen Geist von euch. Einfach genial. Ist direkt ein ganz anderes Spielerlebnis.

Hier hab ich dann auch gleich mal meine erste Zeitabgabe, damit die Liste sich ein bischen füllt:

1:30:914

Ziel ist jetzt ganz klar unter die 1:30 zu kommen 😊

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
LEADERBOARD AKTUALISIERT!

[MENTION=4510]Stomper[/MENTION] Willkommen bei der TimeAttack Thomas. Wie die anderen Dir schon mitgeteilt haben, ist dass adden kein Muss bringt aber natürlich einen gewissen Mehrwert. Ansonsten verfahren wir hier nach dem Prinzip des Vertrauens. Wie alle anderen darfst Du gerne auch Wünsche zu Fahrzeugen, Strecken oder direkten Kombinationen jederzeit gerne äußern. Am besten direkt im Project CARS - Lostopf.

Viel Spaß bei und mit uns :driver:

Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
LEADERBOARD AKTUALISIERT!

@Stomper Willkommen bei der TimeAttack Thomas. Wie die anderen Dir schon mitgeteilt haben, ist dass adden kein Muss bringt aber natürlich einen gewissen Mehrwert. Ansonsten verfahren wir hier nach dem Prinzip des Vertrauens. Wie alle anderen darfst Du gerne auch Wünsche zu Fahrzeugen, Strecken oder direkten Kombinationen jederzeit gerne äußern. Am besten direkt im Project CARS - Lostopf.
Viel Spaß bei und mit uns :driver:

:top:

... und :nervous: bitte an die Vorgaben denken; KEIN TUNING ..!
( ... auch keine anderen Reifen ... :zwinker: )

Ich schreibe das nur deshalb schon mal so "penetrant", weil mir das auch schon mal "dadurchgegangen" ist ... :rolleyes:

Alex7544

Jungspund
so, hab mir heute nochmal das pad geschnappt und eine 01:31:292 gezaubert lach:Banane:... jetzt brauchts ne pause ... krampf in der hand:shame::smile:

und finde es super das sich die liste der teilnehmer langsam füllt :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben