• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – It's called the Mono (05.01.2016 – 26.01.2016)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Oh, ich lese gerade das das Zeitfahren morgen endet, vielleicht mache ich noch einen letzten Angriff, bin zwar am Limit aber man weiß ja nie wo man noch ein paar Hundertstel findet. :fettes Grinsen:

Ich mach mit. :) hehehe läppische 1,7 Sekunden aufholen... auf frü mich erreichbare Plätze... das muss doch gehen?... hehehe wer hilft anschieben? :ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich mach mit. :) hehehe läppische 1,7 Sekunden aufholen... auf frü mich erreichbare Plätze... das muss doch gehen?... hehehe wer hilft anschieben? :ugly:

Wer Zeit und Lust auf ne spontane Runde hat, kann hier gern mit einsteigen heute. :fettes Grinsen:

Vielleicht schaffen wir es ja sogar zu einem kleinem Abschluss Rennen auf der Nürburg, wäre doch witzig:keine Panik:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Heinz Ebel

Frührentner
Steht die Auto /Strecke /Konfiguration für die nächste Hotlap-Runde ab dem 27.01 2016 ... schon fest (wenn JA, wo kann man das bitte einsehen ...), oder gibt es immer Pausen zwischen den einzelnen Events? :mushy:

Heinz

... oder darf man auch Vorschläge machen? :rolleyes:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Steht die Auto /Strecke /Konfiguration für die nächste Hotlap-Runde ab dem 27.01 2016 ... schon fest (wenn JA, wo kann man das bitte einsehen ...), oder gibt es immer Pausen zwischen den einzelnen Events? :mushy:

Heinz

Wenn du soviel hier im Forum lesen würdest, wie du immer in deinen Beiträgen schreibst, wüsstest du bescheid.
Einfach mal durch den Fahrerlager Thread schauen. Tut nicht weh und man lernt gleich noch etwas über die Forenstruktur[emoji106]

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Heinz

Hallo Heinz,

es gibt auch den Project CARS - Lostopf. Hier kann jeder nach Herzenslust Vorschläge für eine TimeAttack / Hotlap Veranstaltungen posten. Am besten hier den ersten Eintrag im Blick behalten, diesen versuche ich so aktuell wie möglich zu halten.Zu dem kann hier auch gerne munter diskutiert werden. Wenn möglich bitte die Kombination vorher kurz antesten. Oder erwähnen, dass der Vorschlag als "FUN"-Veranstaltung angedacht ist. Im vergangenen Jahr haben wir aus allen Vorschlägen munter ausgelost und dabei geholt was uns das Losverfahren unter die Räder geworfen hat. Dieses Jahr möchte ich versuchen schon ein paar, nennen wir es mal "stimmige" Events auf die Beine zu stellen. Es kann natürlich immer wieder auch zu einer :senior: Spezial Hotlap :senior: kommen, ganz gleich ob bitter ernst oder spaßig.

Also dann immer munter drauf los :top:

Edit: Ansonsten auch gerne an meiner Signatur orientieren, da ist immer etwas zu Project CARS hier im Forum zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
So, nun wird zum letzten angriff geblasen, mal sehen ob ich das Podium noch irgendwie erreiche.
50 min hab ich ja noch. [emoji594] [emoji100]

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So, nun wird zum letzten angriff geblasen, mal sehen ob ich das Podium noch irgendwie erreiche.
50 min hab ich ja noch. [emoji594] [emoji100]

Du hast auch morgen noch den ganzen Tag. Schluss ist am 26.01.2016, an dem natürlich noch gefahren werden kann. Alle Zeiten die bis 00:00 Uhr geposted werden, nehme ich noch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Oben