• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren (18.07.2016 – 18.08.2016)

Praegel

Moderator
Team
Hab nach langer Ruckenverletzung mal wieder das Lenkrad auspacken dürfen. Klitschnasch und wie ein Affe auf nem Schleifstein hab ich laut Bestenliste ne 1:08,608 in den Aspalt gebrettert.:ugly:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
[MENTION=2154]praegel[/MENTION] Schön Dich bei der TimeAttack mal wieder zu lesen :top: Hoffe der Rücken bleibt gesund! Zeit ist eingetragen!

Der Roadstar

Frührentner
Werde auch mal mein Wheel entstauben, kann aber erst ab nächste Woche einsteigen. Strecke-Fahrzeug-Kombi klingt zumindest schon sehr interessant.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Mal ordentlich Gas gegeben, dem Heinz hinterher und und und was seh'ich in Kurve 5?:shame:
Sooo weit draussen und dann noch regulär tz...:p
Hier meine Zeit ohne ganz soweit draussen...
1:06,553min. guckst du BL

Heinz Ebel

Frührentner
Mal ordentlich Gas gegeben, dem Heinz hinterher und und und was seh'ich in Kurve 5?:shame:
Sooo weit draussen und dann noch regulär tz...:p
Hier meine Zeit ohne ganz soweit draussen...
1:06,553min. guckst du BL

... wenn Du nicht ganz so weit draußen warst wie ich, hast du halt, im Vergleich zu mir, ABGEKÜRZT ! lol.
Aber ich nehme Dir das nicht übel ... :D :D :D

Heinz Ebel

Frührentner
... dieses mal war ich aber nicht so weit draußen (in der angesagten Kurve) :zwinker:

1:05.892

Falls aber dann doch mal jemand, wer auch immer, "sehr weit" draußen sein sollte, so habe ich das bisher im Kopf; dass die Zeiten, die VOM SPIEL als GUT gegeben werden, auch GUT sind, ODER:Frage:
(Wenn schon ohne Setup, dann doch zumindest unter Ausnutzung ALLER ... vom Spiel zur Verfügung gestellten Ressourcen ... :D )

Wenn ich da falsch liegen sollte, bitte ich um ein paar klärende Worte ... :readthis: :zwinker:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Muss IMHO jeder selbst wissen ob er sich und anderen - in einem Seniorenforum - wissentlich bescheist in dem er Programmierfehler ausnutzt. :D :shutup::Frage::zwinker:

Aber mal sehen was der Chef dazu sagt. :cool: Sein Event, seine Regeln würde ich mal sagen.

EDIT: Weiß aber auch nicht ob der Beitrag wirklich ernst gemeint ist. Liest sich erst :zwinker:, dann aber wieder paar Zwinkersmiley dazwischen gestreut. Schwer zu sagen. :D:zwinker:

Hab auch noch ein paar Smiley eingestreut um Verwirrung zu stiften. :nervous::laserschwert:

Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
knusperzwieback;537801 Muss IMHO jeder selbst wissen ob er sich und anderen - in einem Seniorenforum - wissentlich bescheist in dem er Programmierfehler ausnutzt. :D :shutup::Frage::zwinker:
Aber mal sehen was der Chef dazu sagt. :cool: Sein Event, seine Regeln würde ich mal sagen.

Da schließe ich mich voll an knusperzwieback! :top:

Mir fiel halt nur ein, dass gerade in CARS, oft eine Runde vom Programm, wegen verlassens /abkürzen der Strecke, für UNGÜLTIG erklärt wird, obwohl man immer nur mit EINER Seite des Autos von der Strecke war, also ZWEI Räder immer noch auf der Piste sind ... :readthis:

(Und mit der Streckenabfrage von CARS wären fast alle F1-Fahrer heute auf Hockenheim eindeutig disqualifiziert worden ... :D

Da sollte man dann vielleicht, insgesamt, nicht ZU STRENG irgendwelche Einzelheiten bewerten.

Die entscheidende Stimme hat der Chef! :top:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Jetzt das Reglement noch erweitern?
Ich glaube das ist garnicht nötig, da jeder iwi Cheatet:shutup::silly:..im erlaubten Sinn.
Geht ja schon mit den Fahrhilfen los. Ob Realistisch oder mit Fahrhilfen die man seperat zuschalten kann,
oder für die spezies noch die automatische Kupplung.
Jetzt noch über die Strecken begrenzung diskutieren? Nö
Das Spiel gibt es an manchen stellen her bei anderen weniger.....ob's nun gut ist entscheidet doch jeder für sich selbst. Ich finde das Game und die hier veranstalteten Time attack gut so wie es ist....
Und wie man sieht.....näher an der Strecke ist auch gleich schneller:D

Oben