knusperzwieback
Rat der Weisen
Ich würde gerne mal ein Rennen von den schnellen Fahren sehen die Abkürzungen fahren. Vielleicht stelle ich mir die Abkürzerei auch schlimmer vor als sie ist.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich würde gerne mal ein Rennen von den schnellen Fahren sehen die Abkürzungen fahren. Vielleicht stelle ich mir die Abkürzerei auch schlimmer vor als sie ist.
Alter Schwede, was für eine schwachsinnige Diskussion. Sorry, aber wenn das Spiel die Runde als sauber wertet, wo liegt denn da das Problem?
Jeder kann diesen "bug", sofern es einer ist, nutzen und davon profitieren oder nicht. Fahrt doch einfach eure Runden und gut ist.
1) Ich weiß um was es geht, deshalb auch mein Kopfschütteln.Falls du weißt um was es geht dann antworte bitte darauf:
Jetzt mal ganz einfach ausgedrückt. Wenn ein Fahrer im richtigen Leben so "Umwege" fahren würde, würde die Zeit gewertet werden oder würde man ihn mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen?
Hier wird ja ganz schön um den heißen Brei rumgeredet.
Jetzt mal ganz einfach ausgedrückt. Wenn ein Fahrer im richtigen Leben so "Umwege" fahren würde, würde die Zeit gewertet werden oder würde man ihn mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen?
EDIT: Einen Geist der diese Umwege oder was immer das sein soll fährt werde ich mir erst mal nicht raussuchen, da ich gar nicht weiß nach was ich suchen müsste in dem heißen Brei.
Was hast du eigentlich für ein Problem?Och, lasst mal stecken wenn ihr damit klar kommt (mit was auch immer) dann macht ruhig weiter. Ich bin raus aus der Nummer und fahre lieber wieder nur gegen meine Bestzeit. Da weiß ich wenigstens dass die fair erfahren wurde.
:winkewinke: