• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Wochenzeitfahren Nr. 3 (Mo 25.05. - So 31.05.)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Puh, endlich ne saubere Runde geschafft. Besonders in der S auf dem Berg lasse ich Zeit liegen und bei der bergab Bremsaktion verliere ich fast immer die Karre. :eek:

Aber nun gut, zu einer 1:54.639 hat es jetzt gereicht. :O

Bist du mit Standard Settings gefahren, oder hast du an dem Wagen was verstellt?

EDIT: Laut Steam-Bestenliste ist das Standardsetup verändert. Schieb dich mal auf Platz 1 in der zweiten Bestenliste für verändertes Setup.
Falls das nicht stimmt, einfach Bescheid geben. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
Patch ist draußen, Fahrverhalten hat sich (reichlich) gebessert, mein Ehrgeiz ist wieder geweckt.
Ergebnis = 1:57,078
Zeitfahrsetup = nichts verändert
Fahrhilfen = Real
Controller = Pad
image.php
[/URL][/IMG]
@hoegli Foto & Zeit passen aber eher zu Monza GP:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Bist du mit Standard Settings gefahren, oder hast du an dem Wagen was verstellt?

EDIT: Laut Steam-Bestenliste ist das Standardsetup verändert. Schieb dich mal auf Platz 1 in der zweiten Bestenliste für verändertes Setup.
Falls das nicht stimmt, einfach Bescheid geben. :smile:

Ist eigentlich Standard, nur die automatische Reifenwahl habe ich auf Extreme Summer geändert, da der automatisch mal dies mal das wählt. :zwinker:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist eigentlich Standard, nur die automatische Reifenwahl habe ich auf Extreme Summer geändert, da der automatisch mal dies mal das wählt. :zwinker:

Also nicht Standard. :zwinker:

Wieso wählt das Spiel bei dir mal dies mal das? Fahre zur Zeitfahren und da ist mir das noch nicht aufgefallen.

Am besten mal unseren Experten für das Spiel fragen. Hallo [MENTION=3260]Seb007[/MENTION] wo bist du. :fettes Grinsen:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Hähä, alles klar. Morgen nach der Arbeit mal checken. :smile:

Falls nächste Woche noch ein Zeitfahren statt findet schmeißen wir die Bestenliste mit geändertem Setting am besten raus. Lohnt irgendwie nicht wenn maximal nur einer dort mit fährt. :fettes Grinsen:

1:54.132 steht allerdings immernoch C da, hab uaf Rest und Save gedrückt und weiß jetzt nicht, wie ich das wegbekommen soll ;)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
zu der Reifenwahl kann ich nur sagen dass ich keine Boxenstopps durchführe, weil mit dort meine Mechaniker immer vogelwild irgendwelche Reifen aufziehen:shame:
Wobei da ja aktuell beim Patch was geändert wurde, angeblich:shutup:
Im Zeitfahren und so hatte ich mit Automatischer Reifenwahl aber bis jetzt noch keine Probleme, was aber nichts heißen muss:fettes Grinsen:

Oben