• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Wochenzeitfahren Nr. 3 (Mo 25.05. - So 31.05.)

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hab ne 1:58,598 gefahren. Wheel, Original Settings, Fahrhilfen Real.
Musste ja jetzt schnell nochmal, denn heute Abend geht PC nach ebay. Hab einfach keinen Bock mehr mit dieser Performance-Gurke weiter meine Augen und meine Nerven zu schädigen. Potenzial sehr gut, Ausführung immer noch ne glatte 6.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man, man, man, da jammert jeder über die üble Kiste und dann fräsen die Herren Zeiten in den Asphalt, dass unsereins nur mit den Ohren schlackern kann... :boah:.
Hauptsache, ihr seid alle wieder schneller als ich :sniff:.
@knusperzwieback
Komm, Knusper, wir kabbeln uns wieder um die letzten Plätze.

Jo, ich glaub wenn man jammert fährt man bessere Zeiten. Ich mach auch mal mit dann werde ich heute Abend Traumzeiten fahren. :ugly:
Boah, fährt sich die Karre scheiße. Voll der Schwamm, da kommt man ja kaum um die Kurve, schmeiß gleich alles in die Ecke, unfahrbar der Mist auf der Strecke...

So, das sollte reichen. :fettes Grinsen:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Puh, endlich ne saubere Runde geschafft. Besonders in der S auf dem Berg lasse ich Zeit liegen und bei der bergab Bremsaktion verliere ich fast immer die Karre. :eek:

Aber nun gut, zu einer 1:54.639 hat es jetzt gereicht. :O
Lenkrad@PC nur Kupplung ;)
hmN5F3I.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern auch ganz kurz den Audi gefahren.... so schlecht finde ich den garnicht... muss man halt langsamer fahren als einen GT 3 Audi insbesondere beim Bremsen... hehehe
Aber da ich Imola noch nicht im Kopf hatte ist mir auch keine schnelle und insbesonder saubere Runde geglückt.
Meine strategie gestern war dann leiber im Formel Gulf die Strecke kennen zu lernen.... jetzt weiss ich wenigstens wenns links oder rechtsrum geht udn wann es rauf und runter geht....

Ab heute dann der Audi. :) auch wenn ich bestimmt nicht unter 2 Minuten bleiben kann... dafür fehlt es mir irgendwie an Talent... aber GEIL ist das Spiel für mich immernoch!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Fahrhilfen: real
Ideallinie: aus
Setup: Standard
Controller: Lenkrad
Plattform: PC

1:53:189

Oben