knusperzwieback
Rat der Weisen
[SPOILER2=Alle Infos zum Event]Das Los hat entschieden:
Strecke: Imola
Fahrzeug: Audi R8 V10 Plus

Wer möchte dass seine Strecken und Autos auch im Lostopf landen, einfach hier im Thread posten, ich leg sie dann fürs nächste Mal in den Topf.
Es gibt wieder 2 Bestenlisten. Eine für Leute die das Auto gelassen haben wie es ist und eine für Leute die gerne schrauben.
Also bitte dazu schreiben ob ihr geschraubt habt oder nicht, so kommt ihr in die jeweils richtige Liste.
Die Highscore wird dann immer im 2. Post (also direkt unter diesem) aktuell gehalten so wie es meine Zeit zulässt.
Viel Spaß. :smile:
EDIT:
-Was Fahrhilfen angeht darf jeder fahren wie er möchte
-Es darf jeder mitmachen egal welches System er hat. Also PS4, One, PC...[/SPOILER2]
[SPOILER2=Die Sieger und Teilnehmer des Rennens]
So, meine Damen und Herren, die Sieger stehen fest. Auf dem Siegertreppchen stehen:
@Seb007, @Sven Brandes und @Goofystyle.
Glückwunsch zum Sieg. :kiss:
Hier ist der Rest der Rennfahrer und vielen Dank für die rege Teilnahme am Event. :smile:
---------------------------------------------
Mit geändertem Setting (oder einem Setting-Bug) auf Platz 1:
@jAguArMSPB
Ich hoffe du bist beim nächsten Event wieder mit dabei und das Setting verstellt sich dann nicht wieder. :smile:
[/SPOILER2]
Strecke: Imola
Fahrzeug: Audi R8 V10 Plus

Wer möchte dass seine Strecken und Autos auch im Lostopf landen, einfach hier im Thread posten, ich leg sie dann fürs nächste Mal in den Topf.
Es gibt wieder 2 Bestenlisten. Eine für Leute die das Auto gelassen haben wie es ist und eine für Leute die gerne schrauben.
Also bitte dazu schreiben ob ihr geschraubt habt oder nicht, so kommt ihr in die jeweils richtige Liste.
Die Highscore wird dann immer im 2. Post (also direkt unter diesem) aktuell gehalten so wie es meine Zeit zulässt.
Viel Spaß. :smile:
EDIT:
-Was Fahrhilfen angeht darf jeder fahren wie er möchte
-Es darf jeder mitmachen egal welches System er hat. Also PS4, One, PC...[/SPOILER2]
[SPOILER2=Die Sieger und Teilnehmer des Rennens]
So, meine Damen und Herren, die Sieger stehen fest. Auf dem Siegertreppchen stehen:
@Seb007, @Sven Brandes und @Goofystyle.
Glückwunsch zum Sieg. :kiss:
| Original Setting | ||
| 1 | Seb007 | 1:53,189 |
| 2 | Sven Brandes | 1:56,100 |
| 3 | Goofystyle | 1:56,344 |
Hier ist der Rest der Rennfahrer und vielen Dank für die rege Teilnahme am Event. :smile:
| 4 | golfR400 | 1:56,594 |
| 5 | CheyzEgal | 1:57,078 |
| 6 | Python | 1:57,541 |
| 7 | Lionheat69 | 1:57,676 |
| 8 | X30 OsnaMichi | 1:58,598 |
| 9 | X30 Type477 | 1:58,926 |
| 10 | knusperzwieback | 1:59,783 |
| 11 | ovwa | 2:01,192 |
| 12 | praegel | 2:01,505 |
| 13 | Axelent | 2:03,407 |
---------------------------------------------
Mit geändertem Setting (oder einem Setting-Bug) auf Platz 1:
@jAguArMSPB
Ich hoffe du bist beim nächsten Event wieder mit dabei und das Setting verstellt sich dann nicht wieder. :smile:
| Geändertes Setting | ||
| 1 | jAguArMSPB | 1:54,639 |
[/SPOILER2]
Zuletzt bearbeitet: