Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ach gucke an.....vielleicht liegt da mein Problem. Seit Forza raus ist habe ich PC nicht mehr laufen gehabt. Das könnte einiges erklären.Dann musst aber aufpassen wenn aktuell beides mit dem wheel gezockt wird.
Wenn man Forza6 anmacht und mit Wheel fährt wird die Base auf 540° Rotation geforced, also immer dran denken auf 900 um zustellen bevor pCARS gestartet wird
Bin gerade dabei den Patch zu laden, es sind 2.5 GB, dann ist ja alles bereit für den DLC Release morgen![]()
DLC ist ja seit gestern erhältlich und meiner Meinung nach auch sehr gelungen.
Allein der neue Rundkurs ist ein Traum, ok bei den Autos ist für mich das FreeCar das geilste aber auch der BMW M1 und der KTM machen viel Spaß.
Der alte BMW und das Driftcar sind noch ein bisschen zickig und sicher nicht jedermanns Sache, aber man kann halt nicht alles haben:fettes Grinsen:
Wer den DLC testen will kann sich gerne melden, bei Project CARS muss nur der LObbyhorst den DLC gekauft haben, alle anderen können dann für Lau mitfahren