• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich wollte mal die Profis unter euch fragen funktioniert das Spiel jetzt richtig oder hat es immer noch Probleme vielen Dank für eure Antworten :shame:

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
hallo [MENTION=1401]X30 CollerM[/MENTION] also durch Patch 3.0 ist das Spiel auf jeden Fall noch mal eine ganze Ecke besser geworden. Die anfänglich berichteten Fehler sind alle weg wobei ich mir bei dem Soundbug der an manchen Stellen beim Bremsen auftrat nicht sicher bin (war davon selber nicht betroffen).

Meiner Meinung nach jetzt noch mehr ein Spiel was man als leidenschaftlicher Rennfahrer gespielt haben sollte wobei es halt anders ist als seine Konkurrenten. Es ist halt komplett anders wie bspw. Forza welches ich mit hoher Spannung erwarte. Der Realismus "Rennstall" ist halt im Spiel sehr präsent da du keine Erfahrungspunkte oder Geld erfährst um dir Wagen zu kaufen. Es ist halt wie in einem richtigen Rennstall, man bekommt den Wagen gestellt und der Fokus hier liegt auf dem fahrerischen Können.

X30 CollerM

Rentenbezieher
hallo @X30 CollerM also durch Patch 3.0 ist das Spiel auf jeden Fall noch mal eine ganze Ecke besser geworden. Die anfänglich berichteten Fehler sind alle weg wobei ich mir bei dem Soundbug der an manchen Stellen beim Bremsen auftrat nicht sicher bin (war davon selber nicht betroffen).

Meiner Meinung nach jetzt noch mehr ein Spiel was man als leidenschaftlicher Rennfahrer gespielt haben sollte wobei es halt anders ist als seine Konkurrenten. Es ist halt komplett anders wie bspw. Forza welches ich mit hoher Spannung erwarte. Der Realismus "Rennstall" ist halt im Spiel sehr präsent da du keine Erfahrungspunkte oder Geld erfährst um dir Wagen zu kaufen. Es ist halt wie in einem richtigen Rennstall, man bekommt den Wagen gestellt und der Fokus hier liegt auf dem fahrerischen Können.[/QUOTE. Vielen Dank für deine super Beschreibung dann versuche ich mal mein Glück bei dem Spiel ja auf forza 6 bin ich auch mal gespant da ich forza 5 nicht so toll fand :O

CheyzEgal

Guest
Mein bisheriges Fazit nach dem heutigem Patch:

Das fährt sich alles nochmal 'ne ganze Ecke flüssiger und exakter.
Ich bin in der kurzen Zeit jeweils ein paar Runden mit Clio Cup, BMW M1 Procar, und diversen GT3 Autos auf verschiedenen Kursen mit den jeweils vorgegebenen Setups gefahren.
Für die Performance geht mein Daumen ganz klar, ganz weit nach oben.

Oben