• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: c.a.r.s.

Gibt es eingentlich was Neues zum kommenden Patch?
Wann soll der denn kommen?

Wollte heute mal wieder etwas fahren, aber diese ständige Ruckelei macht ein normales spielen nicht möglich.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Bei mir funktioniert es wieder ohne ruckeln [emoji106]
Ein Ruckeln im.klassischen Sinne ist das bei mir nicht. Das ist ganz komisch. Wenn ich bremse, wird zwar die Landschaft langsamer, mein Auto jedoch nicht wirklich. Ich bremse auf eine Kurve an, die Landschaft verzögert und in dem Moment, wo ich die Bremse wieder öffne, rast mein Auto wie eine Rakete einfach gerade aus. Ohne jegliche Verzögerung. Beim beschleunigen ist der Effekt genau gegenteilig. Sowohl online, als auch offline.
Langsam sollte doch mal der zweite Patch kommen, oder hat sich das Entwicklerstudio aufgelöst oder einfach kein Interesse mehr an Teil 1 ?

hoegli

Pförtner des Altenheims

Demnächst lösch ich den Käse. Da ist mir doch mein Festplattenspeicher zu schade. Dann geh ich gerne zurück zu Forza!

knusperzwieback

Rat der Weisen
So ist es recht. Immer schön weiter haten. So hat halt jeder sein Hobby. :shame:

[SPOILER2=blablub]Ja, ich weiß... freie Meinung und so. Die sollte man auf jeden Fall immer und immer wieder posten, damit es auch der letzte mitbekommen hat wie scheiße doch das ganze ist. Aber wenn ich ein Game verkauft habe weil ich es so extrem superscheiße fand, wieso treibe ich mich dann weiter im Thread rum? Achja, vielleicht hat ja der letzte noch nicht mitbekommen dass man das Spiel superscheiße findet.
Also immer schön weiter machen... brauch ich manchen aber ja nicht extra zu sagen, dafür sorgen die Hater schon von ganz allein. :shame:

Schönen Sonntag noch. Ich gehe jetzt erst mal in den Batman Thread und hate etwas rum. Oder, warte mal, das Spiel hab ich ja garnicht weil mich das Genre nicht interessiert... ach, was solls, haten scheint ja Spaß zu machen, gleich mal ausprobieren. :ugly:[/SPOILER2]

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
So ist es recht. Immer schön weiter haten. So hat halt jeder sein Hobby. :shame:

Du müsstest dann aber konsequenterweise auch das gehype im Vorfeld solcher Spiele verurteilen. :senior:
Ich kann die Leute irgendwo schon verstehen. Ist halt eine sehr emotionale Sache. Man freut sich wie Bolle auf ein Spiel und wird dann so richtig enttäuscht...

Oben