• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

BiBaHu

Jungspund
AW: c.a.r.s.

Schade drum, aber der ganze Aufwand hat leider nix gebracht. Altbekannte Probleme, wie vorher halt auch. Dann liegt es wohl doch an der Box. An diesem Punkt macht es für mich jetzt keinen Sinn noch weiter zu basteln. Wird mir wahrscheinlich ewig ein Rätsel bleiben, warum nur bei mir und warum nur bei diesem Spiel, aber es ist wie es ist. Der 15. September ist ja nichtmehr weit.......
Wirklich sehr schade, hab gedacht daß es bei Dir auch was bringen würde 😞.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wer seit dem Patch auf 1.4 nach einem Boxenstopp defekte Reifen hat (also beim Verlassen der Box alle Reifen schon rot und das Auto ist unfahrbar), hierbei handelt es sich um einen wohl schon bekannten Fehler:

"My pcars on Xbox one updated yesterday and ever since in career in my races with mandatory pit stops the car comes out with 4 flat tyres"

Antwort:
"Know Issue - Workaround just edit all the Tire Pressure by 0.01 + or - save and this Bug won't happen "

Doesel

Pförtner des Altenheims
wer seit dem Patch auf 1.4 nach einem Boxenstopp defekte Reifen hat (also beim Verlassen der Box alle Reifen schon rot und das Auto ist unfahrbar), hierbei handelt es sich um einen wohl schon bekannten Fehler:

"My pcars on Xbox one updated yesterday and ever since in career in my races with mandatory pit stops the car comes out with 4 flat tyres"

Antwort:
"Know Issue - Workaround just edit all the Tire Pressure by 0.01 + or - save and this Bug won't happen "

Da frage ich mich echt.... Wie geht sowas durch deren QA, was machen die da die ganze Zeit?!

rainsch

Senior

Antwort:

Wundert mich jetzt nicht. Die haben Jahre Zeit gehabt ein Game fertig (!) zu entwickeln und haben's nicht geschafft, also warum sollten sie es in sooo kurzer Zeit seit dem Release schaffen? Flickwerk, wie ich schon erwähnt habe und, wie befürchtet, nicht mal 360 er Niveau. Mein PC bleibt liegen und wird bei Pre-Order von FM6 oder AC Syndicate eingetauscht.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Ich nutze fast keine Foren mehr weil mir das Gemotze zu viel wurde wenn es darum ging Spiele schlecht zu reden.
Hier wird es langsam auch so.
Klar kann ich meine Meinung sagen. Aber muss ich meine Energie verschwenden in dem ich dies immer und immer wieder mache?

Sorry, musste mal raus.

Doesel

Pförtner des Altenheims

Seh ich genauso... Sind immer die gleichen die sich über das Spiel auslassen... Und das schon seit Release, immer wieder. Klar kann man enttäuscht sein. Aber dann sollte man sich ne andere Stelle (offz Forum!) suchen..

X30 OsnaMichi

Frührentner

Ich muss ja leider notgedrungen Project Cars aufgeben. Freezes sind zwar nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung ganz minimal besser geworden, aber halt trotzdem nicht wirklich spielbar. Es wird wohl in irgendeiner Form an der Box liegen oder an irgendeinem anderen Faktor. Werd das ganze mal beobachten und wenn es bei anderen games auch auftritt, werd ich die Box wohl einschicken müssen. Wenn nicht, dann muss ich damit leben, das meine Box PC nicht mag.

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe

Ich muss ja leider notgedrungen Project Cars aufgeben. Freezes sind zwar nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung ganz minimal besser geworden, aber halt trotzdem nicht wirklich spielbar. Es wird wohl in irgendeiner Form an der Box liegen oder an irgendeinem anderen Faktor. Werd das ganze mal beobachten und wenn es bei anderen games auch auftritt, werd ich die Box wohl einschicken müssen. Wenn nicht, dann muss ich damit leben, das meine Box PC nicht mag.

Erstmal vorweg, Ich finde es Klasse das Du echt ALLES gibst um das Game ans Laufen zu bringen. Dafür ganz klar :top::top::top:

Der Fehler ist ja bereits eingegrenzt, und genau daher hab ich mir mal Gedanken gemacht was den noch plausibel wäre.
Erster Verdacht war und ist ganz klar das der zusätzlich von pCARS verwendete Core in Deiner One einen Knacks ( Produktionsschwankung ) hat und daher nicht so ganz mit den aufwendigen Berechnungen klar kommt die von pCARS zugeteilt werden.
Was sich leider nicht verlässlich von Privat testen/beweisen lässt.

Zweiter Verdacht, hast schon mal das Netzteil in Erwägung gezogen ?
Könnte ja sein das hier Output Schwankungen vorliegen die Deine Box im Falle von pCARS einfach verhungert.

Lässt sich je recht einfach testen. :zwinker:

greetz Moon666

.:eDiT:. Typo

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler

Ich nutze fast keine Foren mehr weil mir das Gemotze zu viel wurde wenn es darum ging Spiele schlecht zu reden.
Hier wird es langsam auch so.
Klar kann ich meine Meinung sagen. Aber muss ich meine Energie verschwenden in dem ich dies immer und immer wieder mache?

Sorry, musste mal raus.

Sowas von zustimm!
Dieses immer und immer wieder macht es so unerträglich.
Naja vielleicht nach jedem Patch immer und immer wieder......
Dachte schon das liegt an mir... aber anscheinend doch nicht.

Naja für die denen es nicht gefällt geht vielleicht meine positive Energie auf den Sack.... hehehe

Oben