• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 OsnaMichi

Frührentner
AW: c.a.r.s.

Erstmal vorweg, Ich finde es Klasse das Du echt ALLES gibst um das Game ans Laufen zu bringen. Dafür ganz klar :top::top::top:

Der Fehler ist ja bereits eingegrenzt, und genau daher hab ich mir mal Gedanken gemacht was den noch plausibel wäre.
Erster Verdacht war und ist ganz klar das der zusätzlich von pCARS verwendete Core in Deiner One einen Knacks ( Produktionsschwankung ) hat und daher nicht so ganz mit den aufwendigen Berechnungen klar kommt die von pCARS zugeteilt werden.
Was sich leider nicht verlässlich von Privat testen/beweisen lässt.

Zweiter Verdacht, hast schon mal das Netzteil in Erwägung gezogen ?
Könnte ja sein das hier Output Schwankungen vorliegen die Deine Box im Falle von pCARS einfach verhungert.

Lässt sich je recht einfach testen. :zwinker:

greetz Moon666

.:eDiT:. Typo
Die Netzteilgeschichte werd ich morgen nochmal testen und auch andere Störfaktoren ausschließen.......guter Tip.
Klar will ich das Spiel ans laufen kriegen, weil es Fun - Potenzial hat.
Grafisch u.s.w. vielleicht nicht erste Klasse kann es trotzdem Spaß machen.
Außerdem ist die Alternative, wenn das Spiel nicht läuft, das wirklich die Box defekt ist...und das würde ich gerne ausschließen....

X30 OsnaMichi

Frührentner
AW: c.a.r.s.

Erstmal vorweg, Ich finde es Klasse das Du echt ALLES gibst um das Game ans Laufen zu bringen. Dafür ganz klar :top::top::top:

Der Fehler ist ja bereits eingegrenzt, und genau daher hab ich mir mal Gedanken gemacht was den noch plausibel wäre.
Erster Verdacht war und ist ganz klar das der zusätzlich von pCARS verwendete Core in Deiner One einen Knacks ( Produktionsschwankung ) hat und daher nicht so ganz mit den aufwendigen Berechnungen klar kommt die von pCARS zugeteilt werden.
Was sich leider nicht verlässlich von Privat testen/beweisen lässt.

Zweiter Verdacht, hast schon mal das Netzteil in Erwägung gezogen ?
Könnte ja sein das hier Output Schwankungen vorliegen die Deine Box im Falle von pCARS einfach verhungert.

Lässt sich je recht einfach testen. :zwinker:

greetz Moon666

.:eDiT:. Typo

Leute, ich brech together. Über die Idee mit dem Netzteil hab ich mich einfach mal durch die Steckerleiste gekämpt und hab mein Problem lösen können. Der D-Lan Adapter war schuld. Mit anderem Adapter leichtes, kaum sehbares Ruckeln.....ohne Adapter kein Ruckeln und kein Freeze......
Keinen Plan ob die X1 die Adapterfrequenz nicht mag oder warum es nur bei PC stört, aber jetzt kann ich endlich mal ordentliche Rennaction genießen.

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Klasse das es jetzt läuft :top:

Aber da sieht man mal wieder das mit D-Lan nicht zu spaßen ist, und das es nicht umsonst in den Anleitungen erwähnt wird diese nicht an Verteilern zu betreiben.

Aber da muss man echt erstmal drauf kommen......

Na dann viel Spass mit dem Game......3.....2.......1..Go Go Go

Happy Racing

Heinz Ebel

Frührentner
Aber da sieht man mal wieder das mit D-Lan nicht zu spaßen ist, und das es nicht umsonst in den Anleitungen erwähnt wird diese nicht an Verteilern zu betreiben.
Happy Racing

... Moon666, Respekt! :top:

X30 OsnaMichi

Frührentner

Happy Racing
Ohne deine Netzteil-Idee wäre ich da nie drauf gekommen.
Hab in meiner Zockerbude leider keine andere Möglichkeit als mit Verteilern zu arbeiten, aber so ganz kapier ich das trotzdem nicht.
Hatte noch nie irgendwelche Probleme bei anderen Spielen auf der X1, der PS 4 oder dem Smart TV. Deshalb ist mir das ganze immernoch schleierhaft.

Oben