• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: c.a.r.s.

Das Lenkradgedöns betrifft mich zwar nicht, aber dennoch hoffe ich darauf, das der Patch bald kommt.
Es wäre langsam Zeit, das das Onlinespiel reibungslos funktioniert.

rainsch

Senior

Das Lenkradgedöns betrifft mich zwar nicht, aber dennoch hoffe ich darauf, das der Patch bald kommt.

Vergiss das. Das wird nur noch Flickwerk. Ich warte den 15. September ab, dann gibts wieder ein geiles Rennspiel und nicht nur geile Trailer davon. Passt wie es ist. Mein PC tauscht Gamestop hoffentlich für FM6 und wenn nicht, dann mach ich einen Kerzenständer daraus. 👍

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Die Hoffnung stirbt zuletzt und wie sagt man doch so schön:
Gib ihm ne Chance.
Ich hab mittlerweile knapp 2000 km mit dem M1 Procar runter (für mich das geilste Auto im Spiel) und mir taugt das tierisch. Der September muss erstmal beweisen, ob er wirklich so golden ist. Wenn es wieder so ne Schmierseifenfahrerei wie bei FM5 ist, dann nimmt der Gamestop hoffentlich meine Ultimate Edition zurück, im Tausch gegen Race Pro für die 360[emoji23] [emoji23]

Heinz Ebel

Frührentner

... es ist ja nicht nur das "Lenkradgedöns" das durch den Patch verändert wird. Wenn es so sein sollte, dass der Patch auf der "One" die gleichen "PAD-Steuerungsauswirkungen" wie schon auf der "PS" haben wird, dann wäre auch die PAD-Lenkung (nochmal) betroffen. Nach dem bereits releasten speziellen "PAD-Patch" wurde das Lenken in CARS auf der "One" zwar besser, aber nach dem Patch V1.4 für die PS4 hatte ich auf einmal eine Lenkpräzision in CARS wie noch vorher noch nie. Und wenn das auf der "One" auch so sein sollte, da käme aber Freude auf (bei allen PAD-Fahrern). :smile:

Heinz

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Das nicht, aber deshalb wurde der Patch von MS abgelehnt. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das mir die Verbesserungen, oder auch nicht, bezüglich Lenkräder egal sind. Ich erwarte eine dringende Verbesserung des Mehrspielermodus.
Das ist leider wieder ein Beweis für den teilweise blinden Aktionismus bei SMS. Das macht die Stimmung um das Spiel leider nicht besser. Es kann nur besser werden, das zumindest hoffe ich.[emoji12]

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler

...
Ich hab mittlerweile knapp 2000 km mit dem M1 Procar runter (für mich das geilste Auto im Spiel) und mir taugt das tierisch. ...[emoji23] [emoji23]

Zur Hilfe... da hab ich aber was aufzuholen bis zum M1 Cup.
Ich werde in einem Stangen Setup Fahren... und mit maximal 20 Runden Training pro Strecke.
Ich hoffe der Sprit reicht mir dann.... bis zum Boxenstop. :)

Freue mich auf weitere Verbesserungen.. auch wenn ich absolut mit meinem Pad Setup zufrieden bin.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Zur Hilfe... da hab ich aber was aufzuholen bis zum M1 Cup.
Ich werde in einem Stangen Setup Fahren... und mit maximal 20 Runden Training pro Strecke.
Ich hoffe der Sprit reicht mir dann.... bis zum Boxenstop. :)

Freue mich auf weitere Verbesserungen.. auch wenn ich absolut mit meinem Pad Setup zufrieden bin.
Keine Angst. Das ist nicht durch Training entstanden für den Cup. Ist mein Lieblingsauto. Wenn ich PC spiele, dann eben immer mit dem M1. Also keine Panik[emoji1] [emoji106]

Oben