• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Das Video sagt aus was viele sich gewünscht hätten...
Sensationell was Crowdfunding geschaffen hat, Ein Lob auf das kleine Team "SMS" das sich der Herausforderung gestellt hat, Ein Hoch auf das Game was es sooo nie auf der Konsole gegeben hat.
...Schade das es noch nicht Fertig ist...

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Weiß nicht wann es 1.4 auf Konsole gibt, auf dem PC macht es damit auf jeden Fall einen großen Schritt in die richtige Richtung.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: c.a.r.s.

Gibt es schon was Neues vom Patch?
Hatte heute das Problem, das nach dem Wiedereinschalten meiner Box, alle DLC Autos der limited Edition nicht verfügbar waren. Box war online und das Spiel wurde zuvor auch erst geschlossen, bevor die Box heruntergefahren wurde.
Erst nach dem 4. Neustart war alles wieder "normal".
Hatte das schonmal jemand?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Joh, der heißt Forza 6 und kommt demnächst :fettes Grinsen: :wegrenn:
Hahaha, der ist gut, da wäre doch beinahe mein Wasser, an dem ich gerade genippt hab, an der Windschutzscheibe gelandet[emoji23] [emoji23] [emoji23].

FM6 muss auch erstmal zeigen was es kann. T10, SMS, sind alles die gleichen Drecksbanditen. Ich warte erstmal Tests ab.

Ich hab mich mittlerweile mit PC arrangiert und mir gefällt es bis auf die üblichen Aussetzer. Wenn diese behoben sind und der Fahrzeugbestand noch aufgestockt wird, dann passt das Spiel auf jeden Fall. FM muss das erstmal alles besser machen. FM5 war ein riesen Reinfall, aus meiner Sicht[emoji106]

Doesel

Pförtner des Altenheims

Es war kein Reinfall im eigentlichen Sinne. Es war gut zu fahren, sah wieder klasse aus. Aber der Umfang und das Handling vom Spiel nehmen seit FM2 kontinuierlich ab. Was waren das damals geile Zeiten mit den online lobbies, wir hatten Spaß ohne Ende. Das wurde meiner Meinung nach total unspielbar gemacht. Und dann, was hier glaub ich noch niemand positiv erwähnt hat - die Ladezeiten von pcars im Vergleich zu Forza! Was geht mir das auf die Nüsse dass es 30s und mehr dauert, eh ne Strecke geladen ist. Und nein, dann geht's nicht los, dann darf man noch mal etliche Sekunden warten und sich die scheiss Karre aus allen Blickwinkeln anschauen. Und dann, man macht nen Fehler und drückt Restart - und der gleiche scheiss beginnt von vorne. Oh was war das ein Spaßkiller....

Oben