• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Der neue DLC ist da! 5 neue Boliden für 3,49 €

Erweitern Sie Ihren Prototypen- und GT-Rennstall um zwei kompromisslose und ästhetische Maschinen aus dem Hause Bentley – dem Speed 8 und dem Continental GT3 – sowie drei weitere Rennikonen: den Le-Mans-Sieger BMW V12 LMR, den McLaren F1 GTR und den Mercedes-Benz CLK LM.
Sapperlott, geile Kisten, werd wohl nicht umhin kommen, den DLC zu kaufen.
Gibt es eingentlich schon Neuigkeiten bezüglich einescneuen Patches?
Wäre wünschenswert, wenn der Onlinemodus bald richtig läuft.

Doesel

Pförtner des Altenheims
AW: c.a.r.s.

Nein, aber nach 6 Wochen erwarte ich ein Spiel das nutzbar ist und das sowas erledigt wird bevor man Kohle verdient mit DLC's.

Wenn man die letzten Seiten so verfolgt bist du aber scheinbar - warum auch immer - einer der wenigen, der immer noch massive Probleme hat. Bei der breiten Masse, auch bei mir, wurde es mit dem ersten Patch schon erheblich besser. Natürlich ist noch einiges im Argen, aber der nächste Patch liegt ja scheinbar auch schon wieder zur Kontrolle bei MS?! Und selbst darüber hinaus muss noch einiges gemacht werden, selbst am PC gibt's noch Bugs. Dennoch reden wir auch hier von einem gewinnorientiertem Unternehmen, und die Verkaufszahlen spielen da mit rein. Und die Leute, die viel Zeit mit dem Spiel verbringen, freuen sich sicherlich über den zusätzlichen Content. Zumal die PS4 Version wesentlich besser läuft als die der One... Soll der DLC dann nur auf der PS4 veröffentlicht werden?!

X30 OsnaMichi

Frührentner

Ich weiß auch nicht, warum es gerade bei mir nicht läuft. Da es aber auch bei anderen so ist, muss da erstmal die Priorität liegen, bevor überhaupt DLC's rausgehauen werden. Auch wenn der nächste Patch vielleicht meine Probleme behebt (das ist ja noch nicht sicher) steht für mich jetzt schon fest, daß ich Produkte von SMS in Zukunft meide, da ich das alles als sehr unprofessionell empfinde......

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Ich weiß auch nicht, warum es gerade bei mir nicht läuft. Da es aber auch bei anderen so ist, muss da erstmal die Priorität liegen, bevor überhaupt DLC's rausgehauen werden. Auch wenn der nächste Patch vielleicht meine Probleme behebt (das ist ja noch nicht sicher) steht für mich jetzt schon fest, daß ich Produkte von SMS in Zukunft meide, da ich das alles als sehr unprofessionell empfinde......

Ach so weil bei 1 bis 5% das Spiel noch nicht läuft müssen alle anderen auf neuen Content verzichten?
Sollte sich später mal rausstellen das vielleicht doch etwas an Eurer Xbox, Updates, Nat, Leitung etc. pepe nicht gestimmt hat müssen das jetzt alle anderen ausbaden?
Schon ein bisschen unfair oder?
Ich habe bisher einen Freeze gehabt und das war`s auch schon - aber egal welches Spiel du googelst es gab, gibt und wird auch immer Bugs und Freezes etc. geben - da ist kein einziges Spiel die Ausnahme. Also dürfte es nach deiner Meinung für kein einziges Spiel mehr DLC`s geben? Richtig?
...

X30 OsnaMichi

Frührentner

Ich mehrere Freezes in jeder !!!! Runde. Das man 80€ berappt für ein Spiel das nicht läuft ist auch unfair, aber natürlich sollt ihr das nicht ausbaden. Im Gegenteil, ich gönne euch neue DLC's. Ich hab nur das Gefühl das die schwerwiegenden Bugs bei SMS kein Schwein interessieren.

Doesel

Pförtner des Altenheims

Wie kannst du behaupten, dass es bei SMS kein Schwein interessiert, wenn innerhalb von kurzer Zeit schon der 2. Patch erstellt worden ist?!
Habe den Thread nicht die ganze Zeit verfolgt, was hast du denn unternommen dagegen? Hast du mal komplett neu installiert, Cache gelöscht und was man da alles machen sollte?!
Ich hatte z.B. während der Installation schon gespielt, was zu Fehlern führen sollte. Also alles runter, neu installiert, vorher Cache gelöscht und es lief schon merklich besser. Installation auf ne ext. Platte sollte eh selbstverständlich sein, da profitieren alle Spiele von.

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Ich mehrere Freezes in jeder !!!! Runde. Das man 80€ berappt für ein Spiel das nicht läuft ist auch unfair, aber natürlich sollt ihr das nicht ausbaden. Im Gegenteil, ich gönne euch neue DLC's. Ich hab nur das Gefühl das die schwerwiegenden Bugs bei SMS kein Schwein interessieren.

Vielleicht ist das schwer nachvollziehbar aber Leute die an den DLC`s schrauben und Leute die sich um Bugs kümmern haben nichts miteinander zu tun ausser das Sie in der gleichen Firma arbeiten - also was sollte es bringen keine DLC`s zu veröffentlichen?

Wenn sich in einer Werkstatt ein Fehler bei der Autoelektronik einschleicht nützt es auch keinem was wenn die Putzfrau solange nicht den Verkaufsraum sauber macht.
Den die Fehlerbehebung macht der Mechaniker und nicht der Verkäufer, die Putzfrau oder der Hausmeister.
Und wenn man das offizielle Forum erfolgt sieht man schon das alle sehr bemüht sind sich um sämtliche Fehlerquellen zu kümmern. Und das es mittlerweile aufwändiger und zeitintensiver ist als zu Super Mario Zeiten sollte auch jedem klar sein.

X30 OsnaMichi

Frührentner

Wie kannst du behaupten, dass es bei SMS kein Schwein interessiert, wenn innerhalb von kurzer Zeit schon der 2. Patch erstellt worden ist?!
Habe den Thread nicht die ganze Zeit verfolgt, was hast du denn unternommen dagegen? Hast du mal komplett neu installiert, Cache gelöscht und was man da alles machen sollte?!
Ich hatte z.B. während der Installation schon gespielt, was zu Fehlern führen sollte. Also alles runter, neu installiert, vorher Cache gelöscht und es lief schon merklich besser. Installation auf ne ext. Platte sollte eh selbstverständlich sein, da profitieren alle Spiele von.
Alles schon gemacht, mehrfach Neuinstallation, Cache löschen, Hardreset u.s.w. Nur ne externe HDD hab ich nicht dran. Sonst alles zigfach durchgetestet.

Oben